Hallo liebe Community,
also ich habe das Projekt Homepage
Nun möche ich aber unter Links die Kompletten Links durch Banner ersetzen.Dies habe ich eigentlich so gemacht gehabt:
Ich hatte in der HTML datei komplett über Dreamwaver die Banner mit Verlinkung erstellt.
Da ich selber eigentlich Hauptsächlich unter Dreamwaver mit HTML gearbeitet habe ging das ohne Probleme.
Was ich aber erst später gesehen habe:
das diese ganze Seite aber auch mit viel PHP gemacht wurde steige ich da nicht wirklich durch.
Gesamt arbeiten muss ich mit bei der oben genanten HP mit Confixx Pro
Das ich nun PHP wohl oder Übel lernen oder mich damit auseinandersetzen muss ist mir klar, aber die Seite muss bis zum WE stehen.
Kann mir da vielleicht ein klein wenig mit Rat zur Seite stehen???
Vielen Dank schon mal im vorraus
Dunkel_Elf
also ich habe das Projekt Homepage
Nun möche ich aber unter Links die Kompletten Links durch Banner ersetzen.Dies habe ich eigentlich so gemacht gehabt:
Ich hatte in der HTML datei komplett über Dreamwaver die Banner mit Verlinkung erstellt.
Da ich selber eigentlich Hauptsächlich unter Dreamwaver mit HTML gearbeitet habe ging das ohne Probleme.
Was ich aber erst später gesehen habe:
das diese ganze Seite aber auch mit viel PHP gemacht wurde steige ich da nicht wirklich durch.
Gesamt arbeiten muss ich mit bei der oben genanten HP mit Confixx Pro
Das ich nun PHP wohl oder Übel lernen oder mich damit auseinandersetzen muss ist mir klar, aber die Seite muss bis zum WE stehen.
Kann mir da vielleicht ein klein wenig mit Rat zur Seite stehen???
Vielen Dank schon mal im vorraus
Dunkel_Elf
Kommentar