Hi,
ich hab hier ein Formular und ein kleines Problem.
Es geht um diesen Abschnitt :
Und zwar lasse ich innerhalb des Formulars die Seite refreshen, weil ich was uploade und der aktualisierte Link dann da stehen soll.
Das war bisher auch kein Problem, Inputs und Checkboxes sind immer stehen geblieben. Doch bei den Radio Buttons geht das irgendwie nicht!?!
Hier ein Beispiel :
Wenn ich jetzt das angeklickt habe, danach den Upload durchgeführt hab, blieb der Haken auch da.
Und genau das ist bei den Radio Buttons ganz oben nicht der Fall !?! Im Gegenteil, es war von vorne rein was angewählt - Das sollte es aber nicht ...
Hoffe hab mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt ... !
Natheedo
ich hab hier ein Formular und ein kleines Problem.
Es geht um diesen Abschnitt :
PHP-Code:
<input type="radio" name="auktionsformat" <? if($_POST['auktionsformat'] != "") { echo "checked"; } ?> value="Verkaufe"> Artikel verkaufen (Sofort Kauf)<br />
<input type="radio" name="auktionsformat" <? if($_POST['auktionsformat'] != "") { echo "checked"; } ?> value="Versteigere"> Artikel versteigern (Auktion)<br />
Das war bisher auch kein Problem, Inputs und Checkboxes sind immer stehen geblieben. Doch bei den Radio Buttons geht das irgendwie nicht!?!
Hier ein Beispiel :
PHP-Code:
<input type="checkbox" name="zubehoer2" <? if($_POST['zubehoer2'] != "") { echo "checked"; } ?> value="+ Active Filter System (speziell für Allergiker)"> Active Filter System<br />
Und genau das ist bei den Radio Buttons ganz oben nicht der Fall !?! Im Gegenteil, es war von vorne rein was angewählt - Das sollte es aber nicht ...
Hoffe hab mich jetzt nicht zu unverständlich ausgedrückt ... !
Natheedo
Kommentar