Hallo,
um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen.
mit addslashes funktioniert nicht so ganz. Habe in meine Selectfeldfunktion nun folgende Zeilen ergänzt:
Nun steht aber im $_Post Array immer noch nicht der vollständige Wert, sonder folgendes: 'Hallo ich bin Backslash Backslash
Denke mal der Doppelte Backslash kommt zum einen wegen addslashes und zum anderen wegen magic_qutas_gpc=on. Schaffe es irgendwie nicht den kompletten string zu übergeben.
Dachte immer bei magic_quotas_gpc=on könnte man auf die Funktion addslashes verzichten, da alle Sonderzeichen entwertet werden .
Htmlcode sieht an der Stelle so aus:
<option value='Raymond Groen I\' nt Woud' selected>Raymond Groen I' nt Woud</option>
Kann mir da jemand weiterhelfen
um nochmal auf mein Problem zurück zu kommen.
mit addslashes funktioniert nicht so ganz. Habe in meine Selectfeldfunktion nun folgende Zeilen ergänzt:
PHP-Code:
$wert_mit_sonderzeichen = addslashes($wert);
echo "<option value='$wert_mit_sonderzeichen' $selected>$wert</option>";
Denke mal der Doppelte Backslash kommt zum einen wegen addslashes und zum anderen wegen magic_qutas_gpc=on. Schaffe es irgendwie nicht den kompletten string zu übergeben.
Dachte immer bei magic_quotas_gpc=on könnte man auf die Funktion addslashes verzichten, da alle Sonderzeichen entwertet werden .
Htmlcode sieht an der Stelle so aus:
<option value='Raymond Groen I\' nt Woud' selected>Raymond Groen I' nt Woud</option>
Kann mir da jemand weiterhelfen
Kommentar