Mojen!
Nach Klick auf SUBMIT frage ich in meinem Formular folgende Felder/Vars auf deren Inhalt ab:
=> Angenommen, der User hat zwei von 4 Feldern ausgefüllt. Wie kann ich es machen, dass die von ihm ausgefüllten Felder bei klick auf ZURÜCK im Form erhalten bleiben?
Ich habe versucht, die Variablen an die php dranzuhängen (s. Coding). Im IE zeigt er mir in der URL links unten die Vars samt Inhalt auch an, sobald der User aber wieder im Formular ist, haben sie keinen Wert, sprich alle Eingabefelder sind leer.
Wie kann ich die Variablen zwischenspeichern, sodass er bereits ausgefüllte Felder nicht nochmal ausfüllen muss, sondern eben nur die leeren??
Nach Klick auf SUBMIT frage ich in meinem Formular folgende Felder/Vars auf deren Inhalt ab:
PHP-Code:
if ($name == "" or $telefon == "" or $uberschrift == "" or $text == "" ) {
echo "Bitte fülle alle Felder vollständig und korrekt aus.";
echo "<center><br><a href=\"boerse_inserataufgabe.php?name=$name&telefon=$telefon&uberschrift=$uberschrift&text=$text\">ZURÜCK</font></a></center>";
exit;
}
Ich habe versucht, die Variablen an die php dranzuhängen (s. Coding). Im IE zeigt er mir in der URL links unten die Vars samt Inhalt auch an, sobald der User aber wieder im Formular ist, haben sie keinen Wert, sprich alle Eingabefelder sind leer.
Wie kann ich die Variablen zwischenspeichern, sodass er bereits ausgefüllte Felder nicht nochmal ausfüllen muss, sondern eben nur die leeren??
Kommentar