Hallo!
Mein Problem ist eingentlich ziemlich trivial,bin aber noch neu auf diesem Gebiet und google hat mir auch nicht weitergeholfen...
Also
Ich moechte lediglich in php auf eine andere seite directen.
Wenn eine If Bedingung erfuellt ist wir der user auf eine andere Seite geleitet, wichtig ist das ich variablen uebergeben kann.
Hier mein Quelltext:
if ($row[1]<>$pass3) { // row[3] = Spalte fuer PW!
Print("KO - Not Logged in");
}
else {
Print("Ok - Logged in");
header("Location: 'monopoly\login\user_file.html'");
}
mit : header("Location: 'monopoly\login\user_file.html'"); moechte ich auf die naechste Seite verweisen, jedoch funktioniert das nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\XAMPPlite\htdocs\monopoly\login\login_php.php:8) in C:\XAMPPlite\htdocs\monopoly\login\login_php.php on line 36
Kann mir da jemand weiterhelfen? Waere dankbar.
Gruss
DJ
Mein Problem ist eingentlich ziemlich trivial,bin aber noch neu auf diesem Gebiet und google hat mir auch nicht weitergeholfen...
Also
Ich moechte lediglich in php auf eine andere seite directen.
Wenn eine If Bedingung erfuellt ist wir der user auf eine andere Seite geleitet, wichtig ist das ich variablen uebergeben kann.
Hier mein Quelltext:
if ($row[1]<>$pass3) { // row[3] = Spalte fuer PW!
Print("KO - Not Logged in");
}
else {
Print("Ok - Logged in");
header("Location: 'monopoly\login\user_file.html'");
}
mit : header("Location: 'monopoly\login\user_file.html'"); moechte ich auf die naechste Seite verweisen, jedoch funktioniert das nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung :
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\XAMPPlite\htdocs\monopoly\login\login_php.php:8) in C:\XAMPPlite\htdocs\monopoly\login\login_php.php on line 36
Kann mir da jemand weiterhelfen? Waere dankbar.
Gruss
DJ
Kommentar