Ich komme mit einem Array-Replacement nicht so richtig weiter.
Ich habe bereits einige Varianten durchgespielt, aber es kommt nicht zum gewünschten Ergebnis.
Die Besonderheit: der neue Array ist inhaltlich der Selbe wie der originale Sub-Array, nur in anderer Reihenfolge
In diesem soll nun derSub-Array [links] durch den neu geordneten Array ersetzt werden
Bei allen Versuchen bleibt bei mir aber immer die alte Reihenfolge erhalten.
Vielen Dank
Ich habe bereits einige Varianten durchgespielt, aber es kommt nicht zum gewünschten Ergebnis.
Die Besonderheit: der neue Array ist inhaltlich der Selbe wie der originale Sub-Array, nur in anderer Reihenfolge
Code:
[B]Original-Array:[/B] Array ( [nav_ID] => 3 [nav_ParID] => 0 [nav_name] => profile [nav_teams] => Array ( [0] => Alle ) [ln_count] => 3 [links] => Array ( [Registrieren] => Array ( [mod] => [call] => register [act] => ) [Anmelden] => Array ( [mod] => [call] => u_login [act] => ) [Vorschau] => Array ( [mod] => [call] => list [act] => ) ) [target] => [status] => )
Code:
[B]Array[links] mit neuer Reihenfolge:[/B] Array ( [links] => Array ( [Registrieren] => Array ( [mod] => [call] => register [act] => ) [Vorschau] => Array ( [mod] => [call] => list [act] => ) [Anmelden] => Array ( [mod] => [call] => u_login [act] => ) ) )
Vielen Dank
Kommentar