Hallo zusammen,
meine Cookie werden ordunug gemäß gesetzt, mein einziger Problem ist der IE(6.0), PHP 4.3.11, Win XP Prof, IIS 6.0
Beim erstem aufrufe der Seiten, dh. ist der Cookie gesetzt und der IE wird aufgerufen, wird der Cookie nicht erkannt, mache ich ein reload der Seite wird der Cookie erkannt und ausgelesen, woran kann das liegen?
Grüße ben127
Code:
Cookie erstellen:
Cookie löschen:
Cookie prüfen, diese Funktion wird beim einloggen verwendet, sie prüft
ob der Cookie schon existiert.
meine Cookie werden ordunug gemäß gesetzt, mein einziger Problem ist der IE(6.0), PHP 4.3.11, Win XP Prof, IIS 6.0
Beim erstem aufrufe der Seiten, dh. ist der Cookie gesetzt und der IE wird aufgerufen, wird der Cookie nicht erkannt, mache ich ein reload der Seite wird der Cookie erkannt und ausgelesen, woran kann das liegen?
Grüße ben127
Code:
Code:
function tage ($tage) { $sekunden = (3600 * 24 * $tage); return $sekunden; }
Code:
function CookieErstellen() { $p = "Arbeitsverz"; $CookiValue = "Erstellt am " . date("Y-m-d H_i_s") . "\n"; setcookie("CookieName", $CookiValue, (time()+ tage(1000) ), $p ); }
Code:
function loeschen() { $p = "Arbeitsverz"; $CookiValue = " "; setcookie(("CookieName", $CookiValue, (time()-tage(1000) ), $p ); }
ob der Cookie schon existiert.
Code:
function CookieCheck() { global $_COOKIE; if ( isset($_COOKIE["CookieName2"] )) return TRUE ; else return FALSE ; }
Kommentar