Ich wollte meine Skripte mit dem eaccelerator encoder übersetzen.
Einerseits um die Serverlast zu reduzieren, andererseits um die Perfomance zu verbessern und ganz nebenbei hätte ich dann auch mehr Freiheit selbst zu entscheiden, wer meinen Quellcode kriegt und wer nicht... also: nur noch für Entwickler, die ernsthaft was damit machen wollen und nicht mehr für jedes Skriptkiddie, dass mich hinterher mit Mails bombardiert.
Nun zu meiner Frage:
Hat hier irgendjemand bereits Erfahrungen mit eaccelerator gemacht?
Ganz wichtig: Wie sieht es mit der Verbreitung aus? Kann man davon ausgehen, dass es auf den meisten Servern installiert ist, oder eher nicht? Ich will ja nicht, dass das Skript anschliessend zwar rasend schnell ist, aber es kein Mensch mehr benutzen kann.![Wink](https://www.php-resource.de/forum/core/images/smilies/wink.gif)
Irgendwelche Erfahrungen wie gut die Optimierung arbeitet?
Erfahrungen dazu, wieviel Perfomance-Steigerung zu erwarten ist? In den FAQ stand etwas von einer Verbesserung der Performanz um den Faktor 2 bis 10... kann das jemand bestätigen?
Einerseits um die Serverlast zu reduzieren, andererseits um die Perfomance zu verbessern und ganz nebenbei hätte ich dann auch mehr Freiheit selbst zu entscheiden, wer meinen Quellcode kriegt und wer nicht... also: nur noch für Entwickler, die ernsthaft was damit machen wollen und nicht mehr für jedes Skriptkiddie, dass mich hinterher mit Mails bombardiert.
Nun zu meiner Frage:
Hat hier irgendjemand bereits Erfahrungen mit eaccelerator gemacht?
Ganz wichtig: Wie sieht es mit der Verbreitung aus? Kann man davon ausgehen, dass es auf den meisten Servern installiert ist, oder eher nicht? Ich will ja nicht, dass das Skript anschliessend zwar rasend schnell ist, aber es kein Mensch mehr benutzen kann.
![Wink](https://www.php-resource.de/forum/core/images/smilies/wink.gif)
Irgendwelche Erfahrungen wie gut die Optimierung arbeitet?
Erfahrungen dazu, wieviel Perfomance-Steigerung zu erwarten ist? In den FAQ stand etwas von einer Verbesserung der Performanz um den Faktor 2 bis 10... kann das jemand bestätigen?
Kommentar