Hallo Leuts...
Gleich mal vorweg, ich bin absoluter Anfänger, was html und php angeht, abe rich bemühe mich weis Gott wie
So, nun zu mienem Problem ^^
Ich versuche über ein Kontaktformular, dass ich mehr oder minder selber geschrieben habe, eine Mail zu versenden. Allerdings wird der Text aus dem Textfeld nicht mit versendet!
Alle anderen Informationen kommen problemlos an, sogar Angaben, die später auch im Text der email erscheinen xD
Auszug aus dem Kontakt Formular:
die send.php sieht so aus:
Warum zum Teufel überträgt er den dritten Teil von $msg nich??? Da ist dann einfach leer..
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Ben
Gleich mal vorweg, ich bin absoluter Anfänger, was html und php angeht, abe rich bemühe mich weis Gott wie
So, nun zu mienem Problem ^^
Ich versuche über ein Kontaktformular, dass ich mehr oder minder selber geschrieben habe, eine Mail zu versenden. Allerdings wird der Text aus dem Textfeld nicht mit versendet!
Alle anderen Informationen kommen problemlos an, sogar Angaben, die später auch im Text der email erscheinen xD
Auszug aus dem Kontakt Formular:
Code:
<FORM METHOD="Post" ACTION="send.php"> . . hier werden noch sender_name, sender_email etc gesetzt . <P> <strong>Message:</strong> <br> <textarea name"sender_message" cols=30 rows=5></textarea> </p> <P align=left> <INPUT TYPE="submit" NAME="submit" VALUE="Send"> </p> </FORM>
PHP-Code:
<?
$msg = "Sender's Name: $sender_name\n";
$msg .= "Sender's E-Mail: $sender_email\n\n";
$msg .= "$sender_message";
$to = "meine@email.de";
$subject = "$sender_subject";
$mailheaders = "From: Information\n \n";
$mailheaders .= "Reply-To: $sender_email\n\n";
mail($to, $subject, $msg, $mailheaders);
?>
Warum zum Teufel überträgt er den dritten Teil von $msg nich??? Da ist dann einfach leer..
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Ben
Kommentar