lernbereitschaft - kannst du nicht beurteilen, weil ich bis auf array und mySQL bisher
alles hinbekommen habe (abgesehen von spezielleren dingen wo ich keine vernünftigen
dokus zu gefunden habe)
eigeninitiative - wenn ich keine hätte, würde ich hier nur abhängen und vorallem würde ich dann nicht fragen und vorallem nachfragen...
geduld - naja. ich hab bisher nur 2 monate gebraucht um alles zu verstehen was ich bisher anwende und: letztlich hab ich ja schon gesagt das ich dinge nur anwenden will wenn ich sie wirklich verstehe....
aber ok: du bist master (stern), wo möglich auch noch gründer oder guru hier - aber ich finde nicht das man deswegen - naja ich nennsmal ein noobhater sein muss!
du bist bestimmt so einer von diesen leuten die bei mehrspieler online spielen es gut drauf haben und es als nötig empfinden jeden greenhorn erst mal in den arsch zu tretten.
mit der aussage "jeder halt mal angefangen" hast du wahrscheinlich schon vor jahren abgeschloßen ...
zumindest gibt es hier einige noob freunde, die hier echt helfen!
// Ich hoffe der Hr versteht spaß
echo 'Kann mir jemand noch ein letztes mal helfen?'.'<br>';
echo 'Ich würde gerne schnell wissen wie ich mehrere Dinge in einen Cookie speicher' ;
The glob() function searches for all the pathnames matching pattern according to the rules used by the libc glob() function, which is similar to the rules used by common shells. No tilde expansion or parameter substitution is done.
Whatever libc is -- es ist nicht im PHPManual, ich wüsste deshalb die Regeln auch nicht. und deswegen ist seine readdir() Schleife besser, aber er muss jedes file in den array speichern.
$arr = array();
Schleife übers Directory
$arr[] = $filename;
...
sort($arr)
...
echo-Schleife über $arr fürs Web
oder print_r($arr) fürs Drauskommen
oder var_dump($arr) noch deutlicher.
Wahrscheinlich hat er gar kein PHP Server sonst würde er nicht fragen, sondern müsste es einfach ausprobieren (oder so), aber die Fragen sind interessant ich lerne viel dabei.
Zuletzt geändert von globqluqqlo; 17.03.2006, 21:17.
Original geschrieben von globqluqqlo Whatever libc is -- es ist nicht im PHPManual, ich wüsste deshalb die Regeln auch nicht. und deswegen ist seine readdir() Schleife besser, aber er muss jedes file in den array speichern.
$arr = array();
Schleife übers Directory
$arr[] = $filename;
...
sort($arr)
...
echo-Schleife über $arr fürs Web
oder print_r($arr) fürs Drauskommen.
Wahrscheinlich hat er gar kein PHP Server sonst würde er nicht fragen, sondern müsste es einfach ausprobieren (oder so), aber die Fragen sind interessant ich lerne viel dabei.
hehe... server ja... zugriff im moment, ja... zugriff sonst, nein.
Kommentar