Hi,
also ich habe folgendes Problem:
Wir nutzen für unsere Firma einen Domainwhois, dieser funktionierte auf unserem ersten Server. Nachdem wir diesen aber auf Grund von Problemem wechseln mussten funktioniert die Abfrage der .de Domains einfach nicht.
Hier ein Auszug aus der Abfrage:
Das funktioniert auch auf unserem einen Server, aber auf dem jetzigen nicht. Ich denke es ist eine Einstellungssache, nur welche. Naja ich weiß es einfach nicht... #
Habt ihr eine Idee?
also ich habe folgendes Problem:
Wir nutzen für unsere Firma einen Domainwhois, dieser funktionierte auf unserem ersten Server. Nachdem wir diesen aber auf Grund von Problemem wechseln mussten funktioniert die Abfrage der .de Domains einfach nicht.
Hier ein Auszug aus der Abfrage:
PHP-Code:
require("./domain.class.php"); // denic host im array
$domain=new domain($_POST['dname'].".".$_POST['tld']); // domainname
$domain2check = "".$_POST['dname'].".".$_POST['tld'].""; // zusammensetzung der domain
if(!empty($_POST['dname'])) {
if($domain->is_valid()) {
$wh_id=addslashes($_GET['id']);
$read_webhosting2order = $db->query("SELECT * FROM webhosting WHERE id='".$wh_id."'");
$wh_result = $db->fetch_array($read_webhosting2order);
link zur bestellung bla
if($_GET['tempid']=="") {
$randid = rand(0,100);
$db->query("INSERT INTO webhosting_temp VALUES('','".$domain2check."')");
}
else {
$read_domains = $db->query("SELECT * FROM webhosting_temp WHERE id='".$_GET['tempid']."'");
$r_domain = $db->fetch_array($read_domains);
$domain2 = $r_domain['domains'];
$domain2add = "".$domain2.",".$domain2check."";
$db->query("UPDATE webhosting_temp SET domains='".$domain2add."' WHERE id='".$_GET['tempid']."'");
$randid=$_GET['tempid'];
}
if($domain->is_available()) {
verfügbar
}
else {
blubb (text)
}
}
else {
fehler bla
}
Das funktioniert auch auf unserem einen Server, aber auf dem jetzigen nicht. Ich denke es ist eine Einstellungssache, nur welche. Naja ich weiß es einfach nicht... #
Habt ihr eine Idee?
Kommentar