Hallo !
Habe immer noch das Problem, das meine Seiten online nicht funktioniert aber lokal perfekt funktionieren. Bekommen online nun in meinem abgesicherten(login)Bereich diese Fehlermedung:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web98/html/index_2.php:9) in /srv/www/htdocs/web98/html/session.php on line 2
Das Bedeutet, das keine Ausgabe vorher stattfinden darf. Ich weiß jetzt nicht wie ich meinen ganzen Aufbau ändern soll !
Mein Prinzip ist, das ich mit der index.php eine Weichenseite habe, hier wird im Prinzip das Layout und Menü festgelegt :
####### START Registrierung prüfen #######
if ($_REQUEST['aktion'] == "regi_pruefen"){
$site_navi = "./navi/reg_navi.php";
$site="registrierung";
include "index_2.php";
exit;
}
##### ENDE Registrierung prüfen ########
und die Index2.php :
.
.
.
<link rel="stylesheet" title="basic" href="style/basic.css" type="text/css">
</head>
<body>
<div ID="lay4">
<? include ("./inc/banner_login.inc"); ?>
</div>
<div ID="banner">
<p class="p5"><? include ("banner.php"); ?> </p>
</div>
<? if(!isset($_REQUEST['user'])){?>
<div ID="navi">
<p class="menue"><? include $site_navi; ?></p>
</div>
<?
}else
{
?>
<div ID="navi">
<p class="menue"><? include $site_navi_log; ?></p>
</div>
<? } ?>
<div ID="main"><? include ("./main_container.php"); ?></div>
.
.
.
Dadurch das ich hier include, bekomme ich die Fehlermeldung, kann ich das vielleicht umgehen und wieso klappt es auf meinem lokalem XAMPP ??
Danke
Habe immer noch das Problem, das meine Seiten online nicht funktioniert aber lokal perfekt funktionieren. Bekommen online nun in meinem abgesicherten(login)Bereich diese Fehlermedung:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web98/html/index_2.php:9) in /srv/www/htdocs/web98/html/session.php on line 2
Das Bedeutet, das keine Ausgabe vorher stattfinden darf. Ich weiß jetzt nicht wie ich meinen ganzen Aufbau ändern soll !
Mein Prinzip ist, das ich mit der index.php eine Weichenseite habe, hier wird im Prinzip das Layout und Menü festgelegt :
####### START Registrierung prüfen #######
if ($_REQUEST['aktion'] == "regi_pruefen"){
$site_navi = "./navi/reg_navi.php";
$site="registrierung";
include "index_2.php";
exit;
}
##### ENDE Registrierung prüfen ########
und die Index2.php :
.
.
.
<link rel="stylesheet" title="basic" href="style/basic.css" type="text/css">
</head>
<body>
<div ID="lay4">
<? include ("./inc/banner_login.inc"); ?>
</div>
<div ID="banner">
<p class="p5"><? include ("banner.php"); ?> </p>
</div>
<? if(!isset($_REQUEST['user'])){?>
<div ID="navi">
<p class="menue"><? include $site_navi; ?></p>
</div>
<?
}else
{
?>
<div ID="navi">
<p class="menue"><? include $site_navi_log; ?></p>
</div>
<? } ?>
<div ID="main"><? include ("./main_container.php"); ?></div>
.
.
.
Dadurch das ich hier include, bekomme ich die Fehlermeldung, kann ich das vielleicht umgehen und wieso klappt es auf meinem lokalem XAMPP ??
Danke
Kommentar