Also ich habe das Problem schon ein Weilchen, hatte es aber erstmal zurückgestellt, dieses nett gemeinte Thema hat mich jetzt aber wieder drauf gebracht.
Also ich hab das Prinzip an sich verstanden und komm aber gerade deswegen nun nicht weiter. Ich habe eine Datei, die einen Foreneintrag in einer Datenbank speichert und dem User im Browser eine Bestätigung ausgibt. Nun soll der User (forenüblichweise) gleich zum entsprechenden Thema weitergeleitet werden, was heißt, dass ich bestimmte Ausgaben einfach erzeugen MUSS. Der Code:
Wo bitte kann denn jetzt noch die Weiterleitung mittels header hin wenn dabei trotzem das "Antwort eingetragen" angezeigt werden soll ?
Also ich hab das Prinzip an sich verstanden und komm aber gerade deswegen nun nicht weiter. Ich habe eine Datei, die einen Foreneintrag in einer Datenbank speichert und dem User im Browser eine Bestätigung ausgibt. Nun soll der User (forenüblichweise) gleich zum entsprechenden Thema weitergeleitet werden, was heißt, dass ich bestimmte Ausgaben einfach erzeugen MUSS. Der Code:
PHP-Code:
<?php
session_start();
require( './functions.php3');
echo 'Sie sind ';
if (!logged_in()) {
echo 'nicht eingeloggt. <br>Um zu antworten, müssen Sie sich zunächst';
echo ' <a href="login.php">einloggen</a>';
exit;
}
else {
$temp = who_is();