Hallo,
Ich habe meine Seite komplett mit includes geschrieben. Also in der index.php wird der inhalt der in der mitte angzeigt wird durch ein include befehl eingefügt. Also z.B. "index.php?area=news".
Mein problem ist nun das wenn ich z.B. ein Formular abschicke z.B. login bereich (admin) das das dann nicht in der mitte eingefügt wird sondern entweder neues fenster oder gleiches fenster aber eben nicht in der mitte. Muss ich jetzt für alles einen neuen include befehl mit if schreiben oder geht das auch einfacher. Wie kan man sowas professioneller machen???
Ich hoffe diese Schilderung war eindeutig genug!
Ich habe meine Seite komplett mit includes geschrieben. Also in der index.php wird der inhalt der in der mitte angzeigt wird durch ein include befehl eingefügt. Also z.B. "index.php?area=news".
Mein problem ist nun das wenn ich z.B. ein Formular abschicke z.B. login bereich (admin) das das dann nicht in der mitte eingefügt wird sondern entweder neues fenster oder gleiches fenster aber eben nicht in der mitte. Muss ich jetzt für alles einen neuen include befehl mit if schreiben oder geht das auch einfacher. Wie kan man sowas professioneller machen???
Ich hoffe diese Schilderung war eindeutig genug!
Code:
<?php $area = $_GET['area']; $view = $_GET['view']; if(!isset($area)){ include("news.php"); } else{ if($area == "news"){ include("news.php"); } if($area == "links"){ include("links.php"); } if($area == "gb"){ include("guestbook.php"); } if($area == "server"){ include("server.php"); } if($area == "underC"){ include("ud.php"); } if($area == "partner"){ include("partners.php"); } if($area == "contact"){ include("contact.php"); } if($area == "disclaimer"){ include("http://www.disclaimer.de/disclaimer.htm"); } if($area == "info"){ include("info.php"); } if($area == "pictures"){ include("pictures.php"); } if($area == "pgames"){ include("pictures_games.php"); } if($area == "pgamesbf1942"){ include("http://lightdisc.zf-gaming.de/pictures/games/bf1942/index.htm"); } } ?>
Kommentar