Hallo,
irgendwie gelingt es mir nicht den PHP Styleswitcher von Chris Clark zum laufen zu brigen.
Ich weiss es aber nicht was da falsch sein sollte. Hier mein Quellcode:
Test Seite
Online passiert einfach nix aber bei mir local bekomme ich:
Auf dem Traum-Project Forum hab ich gelesen dass Zeillenbruch oder Leerzeile am anfang Problemme macht bei mir aber gibt es am anfang nix von beiden.
switcher.php (.rar)
Und die zweite Frage wehre, wie konnte ich .Suchmaschinen Script mit dem php machen. Jetzt laut JavaScript php wehre aber besser
irgendwie gelingt es mir nicht den PHP Styleswitcher von Chris Clark zum laufen zu brigen.
Ich weiss es aber nicht was da falsch sein sollte. Hier mein Quellcode:
Test Seite
Code:
[B]switcher.php[/B] <?php setcookie ('sitestyle', $set, time()+31536000, '/', 'lehre-infos.de', '0'); header("Location: $HTTP_REFERER"); ?>
Code:
[B]Stylesheets anbindung[/B] <link title="default" media="screen" href="<?php echo (!$sitestyle)?'default':$sitestyle ?>.css" type="text/css" rel="stylesheet"/> <link title="gelb" media="screen" href="<?php echo (!$sitestyle)?'gelb':$sitestyle ?>.css" type="text/css" rel="alternate stylesheet" /> <link title="blau" media="screen" href="<?php echo (!$sitestyle)?'blau':$sitestyle ?>.css" type="text/css" rel="alternate stylesheet" />
Code:
[B]Stylesheets auswahl[/B] <a href="./switcher.php?set=default">Stadnard!</a><br> <a href="./switcher.php?set=gelb">Gelb!</a><br> <a href="./switcher.php?set=blau">Blau!</a>
Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at c:\programme\easyphp1-8\www\switcher.php:2) in c:\programme\easyphp1-8\www\switcher.php on line 2
switcher.php (.rar)
Und die zweite Frage wehre, wie konnte ich .Suchmaschinen Script mit dem php machen. Jetzt laut JavaScript php wehre aber besser
Kommentar