HI Leute,
Ich habe Fehler in mein Quellcode und weiß net woran es liegt. Also das Problem ist das wenn ich 10 Datensätze als ergebnis bekomme ich habe pro seite 3 Datensätze festgelegt. Also es sind dann 4 seiten soweit so gut ich bekomme auch angezeigt 4 seiten und es wird mir auch auf seite 1 schön die erste drei Datensätze angezeigt aber jetzt wenn ich auf seite 2 klicke erhalte dann null Datensätze und mit paar fehler undzwar:
und so sieht mein quellcode aus:
Ich hoffe ihr sieht mehr als ich momentan in der lage bin.
Danke im Voraus
Ich habe Fehler in mein Quellcode und weiß net woran es liegt. Also das Problem ist das wenn ich 10 Datensätze als ergebnis bekomme ich habe pro seite 3 Datensätze festgelegt. Also es sind dann 4 seiten soweit so gut ich bekomme auch angezeigt 4 seiten und es wird mir auch auf seite 1 schön die erste drei Datensätze angezeigt aber jetzt wenn ich auf seite 2 klicke erhalte dann null Datensätze und mit paar fehler undzwar:
PHP-Code:
Notice: Undefined index: Name in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 95
Notice: Undefined index: Vorname in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 97
Notice: Undefined index: Beschreibung in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 99
Notice: Undefined index: Nachricht in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 102
Notice: Undefined index: Datum in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 104
Notice: Undefined index: Datum2 in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 106
Notice: Undefined variable: ergebnis1 in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 187
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 187
Notice: Undefined variable: ergebnis in C:\apache\htdocs\postsuche.php on line 314
und so sieht mein quellcode aus:
EDIT:
Codemonster getötet & entsorgt.
wahsaga
Ich hoffe ihr sieht mehr als ich momentan in der lage bin.
Danke im Voraus
Kommentar