"Meine" Fehlermeldungen von php (undefinierte Variable und dergleichen) verschwinden hinter den <div>'s. Wie kann man sie abfangen sodass sie am Anfang oder am Schluss der Seite kommen? Danke.
Fehlermeldungen verschwinden
Einklappen
X
-
Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!
bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
Wie man Fragen richtig stellt
-
Re: Fehlermeldungen verschwinden
Original geschrieben von vierteln
"Meine" Fehlermeldungen von php (undefinierte Variable und dergleichen) verschwinden hinter den <div>'s.
Wie wär's denn damit, während des Entwickelns/Testens einfach ohne Stylesheet zu arbeiten ...?I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Re: Re: Fehlermeldungen verschwinden
Original geschrieben von ghostgambler
set_error_handler
@wahsaga es hat keine stylesheets, sondern ich habe das layout mit frontpage gemacht mit "Ebenen". Für meine Zwecke ist das im Moment ausreichend, weil immerhin graphisch editiert und VIEL besser kontrollierbar als der erste ge<table>-te Anlauf. Das frontpage wird als mypage.inc.htm included.
In diesem Zusammenhang ist die andere gemoved-te Frage, wie man am übersichtlichsten einen $resultset in das mypage.inc.htm hineinbringt.
Kommentar
-
Re: Re: Re: Fehlermeldungen verschwinden
es hat keine stylesheets, sondern ich habe das layout mit frontpage gemacht mit "Ebenen".I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Ich muss nichts meinen. Es sind keine Stylesheets, sondern <div> siehe Originalposting.
Mit reinem Probieren habe ich jetzt alle diese absoluten <div> in ein äusseres <div> gepackt und es sieht besser aus. Dass ein äusseres, umfassendes DIV hilft, ist noch vergleichsweise offensichtlich, nur die Parameter float: und position: sind es trotz selfHTML nicht. Das äussere div ist
PHP-Code:HTML:
<div style="float:none; position: relative; top:-16px (KORREKTUR); left: -24px (KORREKTUR);
(TEST UND UNKLAR) border: solid black 3px; z-index: 99;" id="Ebene99">
Kommentar
-
keine chance, die wegzulassen, wenn ich das seitenlayout mit der ebenenmethode von frontpage mache, und das will ich im moment.
...wegeditiert....
Die Methode <div position:relative><div position:absolute>...</div></div> ist richtig für das Ausgangsproblem, aber relative und absolute sind in der Norm "schiefwinklig", weder parallel noc orthogonal konstruiert.
http://www.w3.org/TR/CSS21/Zuletzt geändert von vierteln; 24.04.2006, 23:35.
Kommentar
-
Ich muss nichts meinen. Es sind keine Stylesheets, sondern <div> siehe Originalposting.
Warum sollte ich Ahnung haben, wenn's doch auch ohne geht ...
keine chance, die wegzulassen,
[...] aber relative und absolute sind in der Norm "schiefwinklig", weder parallel noc orthogonal konstruiert.
Magst du mal in verständlichem Deutsch erklären, was das heißen sollen?
(Oder lassen wir dich lieber in deinem FP mit den "Ebenen" rumspielen, und ersparen allen Beteiligten eine Diskussion über CSS auf dem Wissensstand?)I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
Kommentar