sessions & PHPSESSID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wow, so langsam kommts...

    Und jetzt guckst du bitte mal die ALLER ERSTE Antwort auf diesen Thread an. Danke!

    Kommentar


    • #32
      Das hier, meinst du, ist die Antwort???

      http://www.axrent.com/session/start.php?session_name()=session_id()

      Kommentar


      • #33
        Meine ERSTE Antwort!!!

        Kommentar


        • #34
          Das ist doch gar keine Antwort an die von mir gestellte Frage. In solcher Weise wird das klar gehen, aber ich will es so haben, dass PHP selbst alle Hyperlinks und Formularen mit sessionsID erweitert. Normalerweise wird der ID per Hand uebergeben nur in den Faellen, wenn das anders nicht geht, ansonsten - automatisch, oder habe ich nicht Recht?

          Kommentar


          • #35
            oder meinst du diese Antwort?

            session.use_trans_sid Off Off muss On sein

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von levi-de
              Das ist doch gar keine Antwort an die von mir gestellte Frage.
              Vielleicht ist es ja die Antwort auf die Frage, die verständlich zu stellen du bisher nicht in der Lage warst ...?
              In solcher Weise wird das klar gehen, aber ich will es so haben, dass PHP selbst alle Hyperlinks und Formularen mit sessionsID erweitert. Normalerweise wird der ID per Hand uebergeben nur in den Faellen, wenn das anders nicht geht, ansonsten - automatisch, oder habe ich nicht Recht?
              Das ist auf jeden Fall mal kein Satz, den ich als verständliches Deutsch bezeichnen würde.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #37
                Wenn ja, habe ich doch mehrmals geschrieben, dass ich die Einstellungen mit ini_set veraendert habe, und das hat nichts gebracht.

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von levi-de
                  Wenn ja, habe ich doch mehrmals geschrieben, dass ich die Einstellungen mit ini_set veraendert habe
                  Und anschließend hast du natürlich kontrolliert, ob PHP diese Einstellung auch angenommen hat ...?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #39
                    Also, anschliessend habe ich nicht kontrolliert, ob php diese Einstellung angenommen hat, weil ich nicht weiss, wie ich das mache soll. Waere nett von dir, wenn du mir schreiben wuerdest, wie das gemacht wird.

                    Also, in der ersten Zeile habe ich geschrieben

                    PHP-Code:
                    ini_set('session.use_trans_sid',1); 

                    Kommentar


                    • #40
                      Dann schaust du vielleicht mal ins Handbuch bzgl. ini_set() - da wird dir auch gesagt, worunter du noch nachschlagen könntest.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #41
                        Also, habe jetzt so probiert

                        PHP-Code:
                        echo 'Status = ' ini_get('session.use_trans_sid') . "\n"
                        liefert keinen Wert zurueck

                        Alle anderen Anfragen, komme ich den entsprechenden Wert

                        z.B.

                        PHP-Code:
                        echo 'Status = ' ini_get('session.use_cookies') . "\n"
                        liefert 1 zurueck

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X