Hallo,
ich möchte gernen einen image button verwende, der daten von meiner registrierungs page in eine datenbank schreibt bzw. wenn felder leer sind, dass er eine entsprechende meldung ausgibt.
für dieses formular habe ich einen image button wie folgt definiert:
<input type="image" src="images/registerButton.jpg" name="submit" value="Submit" onMouseOver="javascript:this.src='images/registerButton_over.jpg'" onMouseOut="javascript:this.src='images/registerButton.jpg'">
Nach dem klicken des buttons wird wieder die gleiche seite aufgerufen,
aber wenn ich dann nach dem klicken des submit buttons auf der gleichen seite
if(!isset($_POST['submit'])) abfrage ist submit nie gesetzt. wenn ich statt dem type="image" type="submit" definiere, dann funktionierts, aber dann sehe ich wiederum meinen image-button nicht mehr.
hat irgendjemand ne ahnung, wie ich dieses problem lösen könnte?
lg leni
ich möchte gernen einen image button verwende, der daten von meiner registrierungs page in eine datenbank schreibt bzw. wenn felder leer sind, dass er eine entsprechende meldung ausgibt.
für dieses formular habe ich einen image button wie folgt definiert:
<input type="image" src="images/registerButton.jpg" name="submit" value="Submit" onMouseOver="javascript:this.src='images/registerButton_over.jpg'" onMouseOut="javascript:this.src='images/registerButton.jpg'">
Nach dem klicken des buttons wird wieder die gleiche seite aufgerufen,
aber wenn ich dann nach dem klicken des submit buttons auf der gleichen seite
if(!isset($_POST['submit'])) abfrage ist submit nie gesetzt. wenn ich statt dem type="image" type="submit" definiere, dann funktionierts, aber dann sehe ich wiederum meinen image-button nicht mehr.
hat irgendjemand ne ahnung, wie ich dieses problem lösen könnte?
lg leni
Comment