Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Zufallsgenerator der Banner bei jedem refresh anders ordnet bzw. austauscht. Das script ist sehr simple aufgebaut und funktioniert soweit. ABER! Unter jedem Banner erscheint eine "1" ? Das script funktioniert so das es die verlinkung der .htm dateien (bild mit text) einfach shuffled.
Hier das komplette Script das mit <?php include('randomb.php');?> aufgerufen wird.
Ihr seht das Script ist sehr kurz aber funtioniert. Warum mir unter jedem Banner eine "1" angezeigt wird ist mir schleierhaft?!? Könnte es an dem Browser oder an der Server Version liegen? Die "1" ist weder in der Tabelle noch in dem Banner angegeben.
Falls mir einer helfen kann oder schon mal das gleiche problem hatte sage ich Danke im voraus.
mfg BFBones
ich habe ein Problem mit einem Zufallsgenerator der Banner bei jedem refresh anders ordnet bzw. austauscht. Das script ist sehr simple aufgebaut und funktioniert soweit. ABER! Unter jedem Banner erscheint eine "1" ? Das script funktioniert so das es die verlinkung der .htm dateien (bild mit text) einfach shuffled.
Hier das komplette Script das mit <?php include('randomb.php');?> aufgerufen wird.
PHP-Code:
<? $codes = array( "xxx_xxx_xxxx.htm",
"xxx_xxx_xxxx.htm",
"xxx_xxx_xxxx.htm",
"xxx_xxx_xxxx.htm",);
shuffle($codes);
$i=0;
$number=1; while(list(, $code) = each($codes)) {
if ($i>=$number) { break; }
echo require "$code";
echo '<br>';
$i++;
}
?>
Falls mir einer helfen kann oder schon mal das gleiche problem hatte sage ich Danke im voraus.
mfg BFBones
Kommentar