Hi zusammen,
Habe mir folgenden Code zusammengebastelt, das schlimme ist er hat schon funktioniert, tut er auch immer noch, zum Teil. Sinn ist es eine TXT auszulesen, zu zerlegen und in eine MySQL zu speicher, klappt auch, MIT DER ERSTEN TXT DATEI. Aber laut script wurden alle geschrieben, und in der MySQL sehe ich nur die erst TXT Datei, weiß hier jemand Rat, ist doch sicher nur ne Kleinigkeit die ich da verhunzt habe, das Gerüst müsste stimmen, weil es lief ja schon ...
Danke schon mal im vorraus fürs drübersehen,
Matthias
Habe mir folgenden Code zusammengebastelt, das schlimme ist er hat schon funktioniert, tut er auch immer noch, zum Teil. Sinn ist es eine TXT auszulesen, zu zerlegen und in eine MySQL zu speicher, klappt auch, MIT DER ERSTEN TXT DATEI. Aber laut script wurden alle geschrieben, und in der MySQL sehe ich nur die erst TXT Datei, weiß hier jemand Rat, ist doch sicher nur ne Kleinigkeit die ich da verhunzt habe, das Gerüst müsste stimmen, weil es lief ja schon ...
Code:
<? // ############################# START MYSQL CONNECT mysql_connect("localhost", "root",""); // ############################# END MYSQL CONNECT // ############################# SELECT MYSQL DATABASE mysql_select_db("reports"); // ############################# FINISH SELECT MYSQL DATABASE function daten_laden($pfad) { $verzeichnis = opendir($pfad); while($datei = readdir($verzeichnis)) { if(eregi('.txt',$datei)) { if($datei != "." && $datei != "..") { $f = file($datei); for ($i = 0; $i < count($f); $i++) { $tmp = explode(': ', $f[$i]); $f[$i] = trim($tmp[1]);} $eintrag = "INSERT INTO reports (jobid, jobsubject, companyname, tfp, tsp, pagesperfax, totalminutes, starttime, endtime, totalrecipients, successful, error_3900, error_3920, error_3932, error_3935, error_3936) VALUES ('$f[0]', '$f[1]', '$f[2]', '$f[3]', '$f[4]', '$f[5]', '$f[6]', '$f[7]', '$f[8]', '$f[10]', '$f[11]', '$f[12]', '$f[13]', '$f[14]', '$f[15]', '$f[16]')"; printf ($f[0]. "<br>"); $eintragen = mysql_query($eintrag); } } } } echo daten_laden("./"); ?>
Matthias
Kommentar