Hi Leute, ich hab folgendes Problem.
Ich hab eine Display funktion, die so aussieht:
Aufgerufen wird das ganze so:
Jetzt zu meinem Problem... im Aufruf oben hab ich
stehen.
Ich suche einen weg, das darin enthaltene settings_caption als string irgentwie in die Funktion ganz oben reinzubekommen.
Also als Beispiel in etwa so:
Würde nämlich gerne mit der Funktion in Zukunft auch noch eine Grafik aufrufen die sich entsprechend nach der $lang[...][...] ändert.
Hab allerdings keinen schimmer wie ich das anstellen soll bzw. obs überhaupt ne möglichkeit gibt. Hab allerdings auch keine lust in etwa 50 Dateien überall den aufruf zu ändern.
Es müsste also ne Lösung sein, die sich innerhalb der Funktion erstreckt, falls es geht.
Ich hab eine Display funktion, die so aussieht:
PHP-Code:
function NewContent($caption, $header = NULL, $helplet_id = 'help') {
global $auth, $templ, $language;
if (file_exists("modules/{$_GET['mod']}/docu/{$language}_{$helplet_id}.php")) {
$templ['ls']['row']['helpletbutton']['helplet_id'] = $helplet_id;
$templ['ls']['row']['helpletbutton']['help'] = $this->FetchModTpl("", "ls_row_helpletbutton");
}
$templ['ls']['case']['caption'] = $caption;
$templ['ls']['case']['header_text'] = $header;
unset($this->content_need_form);
$this->form_ok = false;
$this->AddTpl("design/".$auth["design"]."/templates/ls_row_headline.htm");
}
PHP-Code:
$dsp->NewContent($lang["usrmgr"]["settings_caption"], $lang["usrmgr"]["settings_subcaption"]);
PHP-Code:
$lang["usrmgr"]["settings_caption"]
Ich suche einen weg, das darin enthaltene settings_caption als string irgentwie in die Funktion ganz oben reinzubekommen.
Also als Beispiel in etwa so:
PHP-Code:
$templ['ls']['case']['topic'] = "settings_caption";
Hab allerdings keinen schimmer wie ich das anstellen soll bzw. obs überhaupt ne möglichkeit gibt. Hab allerdings auch keine lust in etwa 50 Dateien überall den aufruf zu ändern.
Es müsste also ne Lösung sein, die sich innerhalb der Funktion erstreckt, falls es geht.
Kommentar