Hallo, mein erster Post.
Mein Problem besteht darin, das ich einen Projektmanager schreibe (Open Source) und auch eine "Assign to" Funktion habe die jeweils an eine einzelne Person die "Task" zuweisen kann.
Alle versuche den Code entsprechend anzupassen schlugen Fehl, ich würde mich garnicht an euch wenden wenn ich nicht total verzweifelt und kurz vorm Kollabs stehen würde.
Habt ihr eventuell Praktische Tips, oder aber schonmal so etwas entsprechendes aufgebaut in anderen Projekten?
Also es geht nur darum:
Zuweisen von Task, an mehrere Gruppenmitglieder
Vielen Dank, schonmal im vorraus!
Mein Problem besteht darin, das ich einen Projektmanager schreibe (Open Source) und auch eine "Assign to" Funktion habe die jeweils an eine einzelne Person die "Task" zuweisen kann.
Alle versuche den Code entsprechend anzupassen schlugen Fehl, ich würde mich garnicht an euch wenden wenn ich nicht total verzweifelt und kurz vorm Kollabs stehen würde.
Habt ihr eventuell Praktische Tips, oder aber schonmal so etwas entsprechendes aufgebaut in anderen Projekten?
Also es geht nur darum:
Zuweisen von Task, an mehrere Gruppenmitglieder
PHP-Code:
### assigned to ###
//Multiples Zuweisen
{
echo '<div class=assigned_to>';
$persons= $t->getAssignedPersons();
if($persons) {
$sep='';
echo "<p>".__('for')." ";
foreach($persons as $p) {
echo $sep . $p->getLink();
$sep= ', ';
}
echo "</p>";
}
echo ' </div>';
}
echo '</td></tr>';
}
}
#$this->render_trow(&$t);
if($this->show_summary) {
$this->summary=sprintf(__("%s open tasks / %s h"), count($tasks), $count_estimated);
}
else {
$this->summary= '';
}
$this->render_tfoot();
}
}
Kommentar