[PHP5] Problem mit Formular

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannste mir net nen bissle konkreter helfen ich bin noch nicht so schlau in dem ganzen php. wie baue ich das nu ein ?

Kommentar

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass niemand einfach so seine Mails ins Netz schleudern sollte.
      Und man sollte auch keinen FTP- und Webserver betreiben, wenn man keine Ahnung hat.

Lies den Link, den ich dir gegeben habe und schick ihm auch deinem Kumpel!

Kommentar

der hat ja ahnung nur ich net und wenn ich ihm sage ja die Fehlermeldung da dann schaut er mich auch komisch an.

Kommentar

Na was, hat er Ahnung oder schaut er komisch, wenn er ne Fehlermeldung sieht? Beides geht nicht!

Ich wette, er weiß grad mal so viel, dass es reicht um Ahnung vorzutäuschen. Sonst wäre sein Webserver nämlich nicht mit so einer Konfiguration unterwegs.
          Entweder hätte er einen lokalen Mailserver aufgesetzt oder sich bei Freemailer xy einen Schleuderaccount besorgt.

Kommentar

gut das werde morgen ma mit ihm besprechen
            also schon ma danke ihr seid echt net schlecht ihr
            also bis morgen ^^

Kommentar

so ich habe mit meinem Freund gesprochen und er hat das versucht aber sein Prog für den Mail server is schlecht und macht viele Fehler
              Also meine Frage wo bekommen ich einen Kostenlosen Mailserver her, der nichts kostet und der PHP und sql unterstzützt.
              Im prinziep brauch ich nur nen Prog, was ich dann auf den Server tuen kann.
              Bitte um hilfe

Kommentar

da es sich um windows handelt würde ich dir am bestens Hamster empfehlen
                http://hamster.volker-gringmuth.de/
                Slava
                bituniverse.com

Kommentar

Lädt...
                X