Hallo,
auf meiner Seite verwende ich eine Suchfunktion, bei welcher ich in zukunft die eingegebenen Suchwörter speichern möchte.
Da jemand anderes jedoch den Rechner verwaltet zu welchem der Suche verwiesen wird, kann ich es nicht mit get bzw. send machen.
Also habe ich mir gedacht, ich lege einfach mal eine neue Datenbank an und beim drücken auf den "suche" button wird der eingegebene Begriff nichtnur mit der Suche verglichen, sondern auch in meiner Datenbank gespeichert.
Das Problem: mit "form:action (...) kann ich nur auf ein Ziel verweisen.
irgendwo muss ja schliesslich noch mein action="?was=new " untergebracht werden. doch wo?
hoffe jemand kann mir hierbei etwas helfen. danke im vorraus.
(der Radiobutton ist mein Vorschlag, der jedoch nicht funktioniert :S )
auf meiner Seite verwende ich eine Suchfunktion, bei welcher ich in zukunft die eingegebenen Suchwörter speichern möchte.
Da jemand anderes jedoch den Rechner verwaltet zu welchem der Suche verwiesen wird, kann ich es nicht mit get bzw. send machen.
Also habe ich mir gedacht, ich lege einfach mal eine neue Datenbank an und beim drücken auf den "suche" button wird der eingegebene Begriff nichtnur mit der Suche verglichen, sondern auch in meiner Datenbank gespeichert.
Das Problem: mit "form:action (...) kann ich nur auf ein Ziel verweisen.
irgendwo muss ja schliesslich noch mein action="?was=new " untergebracht werden. doch wo?
hoffe jemand kann mir hierbei etwas helfen. danke im vorraus.
PHP-Code:
<form method='post' action="pdc/search/search.jsp?site=5">
finde:<br>
<strong><font color=#ffffff>
<select name='type'>
<option value='all' selected>Alle</option>
<option value='category'>Produktgruppen</option>
<option value='company'>Firmen</option>
<option value='product'>Produkte</option>
</select>
</font></strong><br>
suchen nach:<br>
<input type='text' name='name' size='23'><br>
<label>
</label>
<input type='hidden' name='manual_submit' value='true'>
<input type='image' name='submit' src='/5/graphics/catalog/go_button5.gif' align='right'>
<input name="radiobutton" type="radio" value="radiobutton" aaction="?was=new " checked></form>
Kommentar