Hallo,
folgendes Problem
Ich gewinne durch die Suchabfgrage eine Variable
------
$orders_products_attributes_query = mysql_query("SELECT * FROM orders_products_attributes WHERE orders_products_id=$orders_products[orders_products_id]");
while($orders_products_attributes = mysql_fetch_array ($orders_products_attributes_query))
{
$orders_products_attributes[value] = mein gewünschtes Ergebnis
}
-----
mein Ergebnis ist z.B. "Platte 3"
Setze ich das Ergebnis jetzt in einer erneuten Suchabfrage ein, in der ich in einer weiteren Tabelle nach "Platte 3" suche, funktioniert es nicht.
------
$products_options_query = mysql_query("SELECT * FROM products_options WHERE value='$orders_products_attributes[value]'");
while($products_options= mysql_fetch_array ($products_options_query))
{
Das führt bei der Wort-Ziffer Kombination nicht zum Erfolg.
Bei anderen Suchworten funktioniert es.
"suchwort" = Erfolg
"suchwort 3" = kein Erfolg
Obwohl natürlich beide in der tab enthalten sind
}
-----
Was mache ich falsch?
folgendes Problem
Ich gewinne durch die Suchabfgrage eine Variable
------
$orders_products_attributes_query = mysql_query("SELECT * FROM orders_products_attributes WHERE orders_products_id=$orders_products[orders_products_id]");
while($orders_products_attributes = mysql_fetch_array ($orders_products_attributes_query))
{
$orders_products_attributes[value] = mein gewünschtes Ergebnis
}
-----
mein Ergebnis ist z.B. "Platte 3"
Setze ich das Ergebnis jetzt in einer erneuten Suchabfrage ein, in der ich in einer weiteren Tabelle nach "Platte 3" suche, funktioniert es nicht.
------
$products_options_query = mysql_query("SELECT * FROM products_options WHERE value='$orders_products_attributes[value]'");
while($products_options= mysql_fetch_array ($products_options_query))
{
Das führt bei der Wort-Ziffer Kombination nicht zum Erfolg.
Bei anderen Suchworten funktioniert es.
"suchwort" = Erfolg
"suchwort 3" = kein Erfolg
Obwohl natürlich beide in der tab enthalten sind
}
-----
Was mache ich falsch?
Kommentar