Hallo alle zusammen,
ich würde gerne ohne das Verwenden der Logfiles ein Skript zur Auswertung des Benutzerverhaltens erstellen. Dabei soll der Traffic, den eine Seite produziert mit ausgelesen werden.
In einigen Beiträgen habe ich schon gefunden, dass die Größenangabe eventuell im Header vorhanden ist. Leider ist dies bei mir nicht der Fall.
Experimente mit ob_get_length() und filesize() sind auch schief gegangen. Mir ist noch eingefallen, dass ich mit einer RegEx die Objekte auslesen und noch zusätzliche filesize-Ermittlungen durchführen könnte. Aber das wäre mir ein zu großer Aufwand.
Vielleicht fehlt mir nur die entsprechende Funktion oder es ist gar nicht möglich. Eventuell kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen.
Viele Grüße,
Steffen.
ich würde gerne ohne das Verwenden der Logfiles ein Skript zur Auswertung des Benutzerverhaltens erstellen. Dabei soll der Traffic, den eine Seite produziert mit ausgelesen werden.
In einigen Beiträgen habe ich schon gefunden, dass die Größenangabe eventuell im Header vorhanden ist. Leider ist dies bei mir nicht der Fall.
Code:
Header (getallheaders): Array ( [Host] => schmitec.ocean [User-Agent] => Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US;[...] [Accept] => text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,[...] [Accept-Language] => de-de,us-en;q=0.5 [Accept-Encoding] => gzip,deflate [Accept-Charset] => ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 [Keep-Alive] => 300 [Connection] => keep-alive [Cache-Control] => max-age=0 )
Vielleicht fehlt mir nur die entsprechende Funktion oder es ist gar nicht möglich. Eventuell kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen.
Viele Grüße,
Steffen.
Kommentar