Hallo
Ich möchte unter
Zahlungsbedingungen:
Verhandlung
Wer stellt Material
Haftpflicht verlangt
x
x Möchte ich noch Qualifikationn angeben
Ich habe es geschaft das mann es bei der Auktioneingabe anzeigt aber nacher nicht.
wenn di Aukton eingestelllt wird.
Datei Einstellen
Wählen Sie die passende Unterkategorie
</TD>
<TD Width='50%' Valign=middle Align=left><span style='font-size:8pt; font-family :arial; letter-spacing:0.5pt'>
<B>Zahlungsbedingungen:</B>*<BR>
<SELECT NAME=zahlungsbedingungen>
<OPTION VALUE='Verhandlung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Verhandlung') echo "selected"; echo ">Verhandlung
<OPTION VALUE='Vorauszahlung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Vorauszahlung') echo "selected"; echo ">Vorauszahlung
<OPTION VALUE='Anzahlung, Rest nach Beendigung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Anzahlung, Rest nach Beendigung') echo "selected"; echo ">Anzahlung, Rest nach Beendigung
<OPTION VALUE='Komplett nach Beendigung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Komplett nach Beendigung') echo "selected"; echo ">Komplett nach Beendigung
</SELECT><BR>
Wählen Sie die Zahlungsweise für den Auftrag.
</TD>
</TABLE>
<BR>
<TABLE border=0 width='98%' CELLPADDING=0 CELLSPACING=0 bgcolor=EAEAEA>
<TD Width='50%' Valign=middle Align=left><span style='font-size:8pt; font-family :arial; letter-spacing:0.5pt'>
<B>Wer stellt das Material?</B>*<BR>
<SELECT NAME=material>
<OPTION VALUE='Auftragnehmer' "; IF($auktion_material=='Auftragnehmer') echo "selected"; echo ">Auftragnehmer
<OPTION VALUE='Auftraggeber' "; IF($auktion_material=='Auftraggeber') echo "selected"; echo ">Auftraggeber
</SELECT><BR><BR>
</TD>
<B>Betriebshaftpflicht:</B>*<BR>
<SELECT NAME=haftpflicht>
<OPTION VALUE='egal' "; IF($auktion_haftpflicht=='egal') echo "selected"; echo ">egal
<OPTION VALUE='ja' "; IF($auktion_haftpflicht=='ja') echo "selected"; echo ">ja
<OPTION VALUE='nein' "; IF($auktion_haftpflicht=='nein') echo "selected"; echo ">nein
</SELECT><BR>
Betriebshaftpflicht vorausgesetzt?
</TD>
</TABLE>
Auktion
$auktion_standort = $ArticleTextRow[18];
$auktion_zahlungsbedingungen = $ArticleTextRow[25];
$auktion_material = $ArticleTextRow[26];
$auktion_haftpflicht = $ArticleTextRow[27];
$auktion_fett = $ArticleTextRow[28];
Was muss ich genau nachen das es bei beiden Anzeigt.
Ich möchte unter
Zahlungsbedingungen:
Verhandlung
Wer stellt Material
Haftpflicht verlangt
x
x Möchte ich noch Qualifikationn angeben
Ich habe es geschaft das mann es bei der Auktioneingabe anzeigt aber nacher nicht.
wenn di Aukton eingestelllt wird.
Datei Einstellen
Wählen Sie die passende Unterkategorie
</TD>
<B>Zahlungsbedingungen:</B>*<BR>
<SELECT NAME=zahlungsbedingungen>
<OPTION VALUE='Verhandlung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Verhandlung') echo "selected"; echo ">Verhandlung
<OPTION VALUE='Vorauszahlung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Vorauszahlung') echo "selected"; echo ">Vorauszahlung
<OPTION VALUE='Anzahlung, Rest nach Beendigung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Anzahlung, Rest nach Beendigung') echo "selected"; echo ">Anzahlung, Rest nach Beendigung
<OPTION VALUE='Komplett nach Beendigung' "; IF($auktion_zahlungsbedingungen=='Komplett nach Beendigung') echo "selected"; echo ">Komplett nach Beendigung
</SELECT><BR>
Wählen Sie die Zahlungsweise für den Auftrag.
</TD>
</TABLE>
<BR>
<TABLE border=0 width='98%' CELLPADDING=0 CELLSPACING=0 bgcolor=EAEAEA>
<B>Wer stellt das Material?</B>*<BR>
<SELECT NAME=material>
<OPTION VALUE='Auftragnehmer' "; IF($auktion_material=='Auftragnehmer') echo "selected"; echo ">Auftragnehmer
<OPTION VALUE='Auftraggeber' "; IF($auktion_material=='Auftraggeber') echo "selected"; echo ">Auftraggeber
</SELECT><BR><BR>
</TD>
<B>Betriebshaftpflicht:</B>*<BR>
<SELECT NAME=haftpflicht>
<OPTION VALUE='egal' "; IF($auktion_haftpflicht=='egal') echo "selected"; echo ">egal
<OPTION VALUE='ja' "; IF($auktion_haftpflicht=='ja') echo "selected"; echo ">ja
<OPTION VALUE='nein' "; IF($auktion_haftpflicht=='nein') echo "selected"; echo ">nein
</SELECT><BR>
Betriebshaftpflicht vorausgesetzt?
</TD>
</TABLE>
Auktion
$auktion_standort = $ArticleTextRow[18];
$auktion_zahlungsbedingungen = $ArticleTextRow[25];
$auktion_material = $ArticleTextRow[26];
$auktion_haftpflicht = $ArticleTextRow[27];
$auktion_fett = $ArticleTextRow[28];
Was muss ich genau nachen das es bei beiden Anzeigt.
Kommentar