Hallo,
ich hab den Durchblick verloren. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich habe eine Templateklasse geschrieben und möchte diese nun auf mein CMS übertragen und irgendwo mache ich einen Fehler bei der Ausgabe, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte.
So soll es beispielsweise aussehen, wenn ein Modul nicht existiert. Es wird eine kompilierte Datei erstellt mit dem Inhalt $_obj['module'] (über den Templateparser). So jetzt bekomme ich aber einen Notice fehler, da die kompilierte Datei nicht weiss woher $_obj zunehmen.
Meine Frage ist, wie muss ich jetzt die Komplierte Version des Templates speichern, damit das auch funktioniert? Ich versteh es einfach gerade gar nicht.
Danke schon mal für die vielen Antworten Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
ich hab den Durchblick verloren. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich habe eine Templateklasse geschrieben und möchte diese nun auf mein CMS übertragen und irgendwo mache ich einen Fehler bei der Ausgabe, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte.
PHP-Code:
<?php
$ezcms = &ezcms::get_instance();
if (!file_exists(sprintf('modules/%s/%s.php', $module, $module))) {
$error = $ezcms->template->precache_global('error_nosuchmod.html', 'common');
$error->assign('module', $module);
$ezcms->error->add_module_error($error->parse());
}
$ezcms->output();
?>
Meine Frage ist, wie muss ich jetzt die Komplierte Version des Templates speichern, damit das auch funktioniert? Ich versteh es einfach gerade gar nicht.
Danke schon mal für die vielen Antworten Hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken.
Kommentar