Hi,
ich habe 2 scripts die zum anzeigen von userdetails dienen sollen, nur leider funzen sie nicht =(.
1. list.php
2. user.php
Kann mir plz einer sagen wieso?
thx, cu
ich habe 2 scripts die zum anzeigen von userdetails dienen sollen, nur leider funzen sie nicht =(.
1. list.php
Code:
<?php session_start(); ?> <html> <head> <title>userlist</title> </head> <body> <? include("mysql_info.php"); $result = mysql_query("SELECT name, id FROM bxc_com ORDER BY id DESC LIMIT 0,20"); while($row = mysql_fetch_array($result)) { echo '<font class=blue><a href=user?id='.stripslashes($row['id']).'>'.stripslashes($row['name']).'</font>'; echo '<font class=blue> '.stripslashes($row['id']).'<br></font>'; } $zeileholen = mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC); $id = $zeileholen["id"]; session_register('id'); ?> </body> </head>
2. user.php
Code:
<?php session_start(); ?> <html> <head> <title>user</title> </head> <body> <?php include("mysql_info.php"); $result = mysql_query("SELECT name, mail FROM bxc_com WHERE id = '".$id."'"); while($row = mysql_fetch_array($result)) { echo '<font class=blue>'.stripslashes($row['name']).'<br></font>'; echo '<font class=blue>'.stripslashes($row['mail']).'<br></font>'; } ?> </body> </html>
Kann mir plz einer sagen wieso?
thx, cu
Kommentar