Hallo,
mein problem besteht darin, das ich gerne eine Link (bestimmte Größe, keine Nav-Bar, usw.) in eine PHP Datei einbauen möchte.
PHP :
<?php
....
.....
......
echo "<p id='last_update' class='last_update'>".$wordings[$roster_lang]['update']." $updateTime</p>\n";
// function(s) to return a value from a row with some logic applied.
function name_value ( $row )
{
if ( $row['server'] )
{
return '<a href="'char.php?name='.$row['name'].'&server='.$row['server'].'"; target="_blank">'.$row['name'].'</a>';
}
else
{
return $row['name'];
}
}
?>
Der Link wird geöffnet durch :
<a href="'char.php?name='.$row['name'].'&server='.$row['server'].'"; target="_blank">'.$row['name'].'</a>'
// target="_blank", habe ich schon hinzugefügt, um diesen Link in einen neuen Fenster zu öffnen
Javascript:
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
function winopen(){
window.open("", ""," toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizeable=0,width=300,height=400 ");
}
//-->
</SCRIPT>
<a href="javascriptnClick=winopen()"></a>
Kann mir da jemand helfen? Ist es richtig, das javascript vor den PHP einzufügen ?
Bsp:
....
</SCRIPT>
<?php
....
?>
Hat jemand eine Lösung?
LG
mein problem besteht darin, das ich gerne eine Link (bestimmte Größe, keine Nav-Bar, usw.) in eine PHP Datei einbauen möchte.
PHP :
<?php
....
.....
......
echo "<p id='last_update' class='last_update'>".$wordings[$roster_lang]['update']." $updateTime</p>\n";
// function(s) to return a value from a row with some logic applied.
function name_value ( $row )
{
if ( $row['server'] )
{
return '<a href="'char.php?name='.$row['name'].'&server='.$row['server'].'"; target="_blank">'.$row['name'].'</a>';
}
else
{
return $row['name'];
}
}
?>
Der Link wird geöffnet durch :
<a href="'char.php?name='.$row['name'].'&server='.$row['server'].'"; target="_blank">'.$row['name'].'</a>'
// target="_blank", habe ich schon hinzugefügt, um diesen Link in einen neuen Fenster zu öffnen
Javascript:
<!--
function winopen(){
window.open("", ""," toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=0,resizeable=0,width=300,height=400 ");
}
//-->
</SCRIPT>
<a href="javascriptnClick=winopen()"></a>
Kann mir da jemand helfen? Ist es richtig, das javascript vor den PHP einzufügen ?
Bsp:
....
</SCRIPT>
<?php
....
?>
Hat jemand eine Lösung?
LG
Kommentar