Oki..einigen wir uns erstmal darauf entweder HTTP_POST_VARS oder auch _POST zu benutzen.
Ich habe bei diesem Beitrag auch einiges gelernt..
1. es gibt HTTP_SESSION_VARS (die ich auch benutzen muß)
2. ich weiß warum der Beispielcode für die Umformung der relativen URL in eine absolute URL bei der Header Funktion nicht geklappt hat. Da wurden _SERVER verwendet..und ich habe 4.0.6
Danke allen..und antwortet bitte genauso auf meinen neuen Beitrag den ich gleich posten werden.
Original geschrieben von goth Ich verstehe immer noch nicht ganz wie du auf das schmale Brett kommst das Rekursion den Prozessor belastet ... wir betreiben hier Systeme mit einigen Hundertausenden bis einigen Millionen Zugriffen / Tag ... und keiner der Rechner hat jemals ein Lastproblem gehabt dadurch das Rekursion verwendet wurde.
Nun ja aber wir sind uns wohl einig das Rekursive Fonktionen den Rechner stärker belasten als interative Verfahren, oder ?
Zum Thema OOP sehe ich das auch wieder nur bedingt so wei du, denn OOP ist sicherlich ab einer bestimmten Projektgrösse ein grosser vorteil, wenn es sich aber um kleine Scripte handelt ist es nur ein Overhead. Warum 50 Zeilen Code in Klassen fassen um die main klein zu halten wenn man auch die 50 Zeilen in 30 fassen kann wenn man sie direkt in main implementiert, der Übersichtsfaktor spielt hier einfach noch keine Rolle deshalb macht OOP hier wenig Sinn.
@Schonnenschein
Ich würde es einfac ändern, aus zukunftsicheren Gründen, ausserdem ist dieses Thema nicht eben hoch angesiedelt, es geht nur um Rekursion, sollte eigentlich jedem Programmierer geläufig sein.
Kommentar