Hallo zusammen, bin bei der Socketgeschichte dran und würde ja sehr gerne sehen was mein Server macht, ich führe den server nicht unter Linux aus, sondern zum testen über den IE 6.0 und Firefox.
Dabei ergab sich das Problem, das die Ausgaben nicht erscheinen, weil der Puffer nicht geleert wird.
um das nicht komplex werden zu lassen, habe ich mich auf ein minimales Beispiel berufen, das mein problem aufweist:
Gewünscht ist das ganze allerdings mit usleep(5000); noch drinnen
Ich bekomme keine Ausgaben, beim allerersten Aufruf, da ging es, da ratterte er alles durch, aber weiss nichtmehr ob das der code dazu war, hab zuviel rumgefummelt. Allerdings hatte ich bei dem Code wo es ging dann usleep(5000) eingefügt und da ging er schon direkt mal nichtmehr.
Habe zudem an allen möglichen stellen al ob_start_flush und ob_end und all sowas hingepflanzt, aber auch keine Änderung.
Kann sowas auch von den EInstellungen des Servers abhängig sein?
Kann das an den Einstellungen im IE6 oder Firefox liegen?
Bitte um Rat und Hilfe
Danke
Dabei ergab sich das Problem, das die Ausgaben nicht erscheinen, weil der Puffer nicht geleert wird.
um das nicht komplex werden zu lassen, habe ich mich auf ein minimales Beispiel berufen, das mein problem aufweist:
PHP-Code:
<?php
// Flushtest 1
ob_implicit_flush(1);
$count=0;
while(1){
echo "<br>".$count;
$count++;
ob_flush();
flush();
}
?>
Ich bekomme keine Ausgaben, beim allerersten Aufruf, da ging es, da ratterte er alles durch, aber weiss nichtmehr ob das der code dazu war, hab zuviel rumgefummelt. Allerdings hatte ich bei dem Code wo es ging dann usleep(5000) eingefügt und da ging er schon direkt mal nichtmehr.
Habe zudem an allen möglichen stellen al ob_start_flush und ob_end und all sowas hingepflanzt, aber auch keine Änderung.
Kann sowas auch von den EInstellungen des Servers abhängig sein?
Kann das an den Einstellungen im IE6 oder Firefox liegen?
Bitte um Rat und Hilfe
Danke
Kommentar