hallo
ich hab wieder ein kleines problem mit meinem system.
hoffe einer kann mir helfen das die suchfuntkion geht.
also mein formular sieht so aus:
mein pop-up sieht so aus:
hoffe einer weiß ne lösung ich bekomm immer:
keine ahnung warum er ein fehler bei der variable setzt ich hab das doch mit dem target-parameter übermittelt.
danke für eure hilfe
ich hab wieder ein kleines problem mit meinem system.
hoffe einer kann mir helfen das die suchfuntkion geht.
also mein formular sieht so aus:
Code:
<script type="text/javascript"> <!-- function PopUp() { //document.Testform.target = "pop.php"; F = window.open("pop.php","Popup","width=400,height=300"); return true; } //--> <form name=form1 method=post target="pop.php"> <select name="spalte_id" size="1"> <option value="Name">Name</option> <option value="str">Straße</option> <option value="plz">PLZ</option> <option value="ort">Ort</option> <option value="land">Land</option> <option value="tel">Telefon</option> <option value="fax">Telefax</option> <option value="mobil">Mobiltelefon</option> <option value="email">Email</option> <option value="kommentar">Kommentar</option> <option value="kathegorie">Kathegorie</option> </select> <input class= formular name=suche type=text maxlenght=255 size=20> <input class= formular type=submit name=Submit value='Senden' onClick="return PopUp()"/> <input class= formular type=reset name=Submit value=Reset></form>
Code:
<? include("db_connect.php"); include("form_search.php"); $string = "SELECT * FROM daten WHERE $_POST[spalte_id] like '%$_POST[suche]%'"; $sql = mysql_query($string); while($row = mysql_fetch_assoc($sql)) { echo "$row[name]<br> $row[str] $row[hnummer] <br>$row[plz]<br> $row[ort]<br>$row[land]<br>$row[tel]<br>$row[fax] <br>$row[email]<br>$row[kommentar] <br>$row[kathegorie]<br>\n\n"; } ?>
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in C:\Programme\xampp\htdocs\adress\formular\pop.php on line 5
danke für eure hilfe
Kommentar