Das ist mein erster Eintrag in diesem Forum.
Guten Tag also erstmal.
Ich habe eine Datei navi.txt und noch drei weitere Dateien in einem anderen Ordner.
Der Inhalt von navi.txt ist momentan:
Folgendes Skript funktioniert nur wenn $zeile[x] die jeweils letze Zeile in navi.txt anspricht.
Im Augenblick also bei:
bei $zeile[0] bis $zeile[2] Bekomme ich die Fehlermeldung das die zu öffnende Datei nicht existiert.
Wohl bemerkt, die Pfade zu den Dateien stimmen ja. Wenn ich aus navi.txt die letzte Zeile lösche wird das Sript nur noch mit der Variablen $zeile[2] fehlerlos ausgeführt und so weiter.
Ich bitte um Hilfe.
Guten Tag also erstmal.
Ich habe eine Datei navi.txt und noch drei weitere Dateien in einem anderen Ordner.
Der Inhalt von navi.txt ist momentan:
Code:
navi= <a href='asfunction:load_file,texte/aktuelles/Das_ist_die_Datei_1'><u>Das_ist_die_Datei_1</u></a><br> <a href='asfunction:load_file,texte/aktuelles/Die_zweite_Datei'><u>Die_zweite_Datei</u></a><br> <a href='asfunction:load_file,texte/aktuelles/Datei_Nummer_3'><u>Datei_Nummer_3</u></a><br>
Im Augenblick also bei:
PHP-Code:
<?
$navi = fopen("texte/aktuelles/navi.txt","r");
while(!feof($navi))
{
$read=fgets($navi,1000);
$zeile[] = $read;
}
echo strip_tags($zeile[3]);
$artikel = fopen("texte/aktuelles/".strip_tags($zeile[3]).".txt","r");
$content = fread($artikel,5000);
echo "<br>".$content;
?>
Wohl bemerkt, die Pfade zu den Dateien stimmen ja. Wenn ich aus navi.txt die letzte Zeile lösche wird das Sript nur noch mit der Variablen $zeile[2] fehlerlos ausgeführt und so weiter.
Ich bitte um Hilfe.
Kommentar