Hi!
Ich hab' da auch mal ein kleines Problem und hoffe auf eure Mithilfe:
Vorab: Normales WAMP-System unter Win98se, Getestet und andere PHP-Scripts laufen auch problemlos.
Ich hab ein Formular in HTML geschrieben und gebe als Zieladresse zur Weiterverarbeitung folgendes an:
<form action="mgl_eint.php" method="post">
Das PHP-Script liegt im gleichen Ordner und soll die Daten in eine meine Datenbank eintragen.
Nachdem ich den Absende-Button betätige, kommt ein die Apache Fehlermeldung:
500 Internal Server Error...
Im Error.log steht:
[Thu May 16 15:24:09 2002] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] Premature end of script headers: /apache/php/php.exe
[Thu May 16 15:24:09 2002] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] PHP: Error parsing ./browscap/browscap.ini on line 8206
- Ich habe überlegt, in vielen Foren gesucht und ausprobiert.
- Ich habe auch alle Spitzklammern, Kommas, Anführungszeichen und Semikolon überprüft.
Leider nichts.
Woran könnte es noch liegen? Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im voraus!
Dirk
Ich hab' da auch mal ein kleines Problem und hoffe auf eure Mithilfe:
Vorab: Normales WAMP-System unter Win98se, Getestet und andere PHP-Scripts laufen auch problemlos.
Ich hab ein Formular in HTML geschrieben und gebe als Zieladresse zur Weiterverarbeitung folgendes an:
<form action="mgl_eint.php" method="post">
Das PHP-Script liegt im gleichen Ordner und soll die Daten in eine meine Datenbank eintragen.
Nachdem ich den Absende-Button betätige, kommt ein die Apache Fehlermeldung:
500 Internal Server Error...
Im Error.log steht:
[Thu May 16 15:24:09 2002] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] Premature end of script headers: /apache/php/php.exe
[Thu May 16 15:24:09 2002] [error] [client xxx.xxx.xxx.xxx] PHP: Error parsing ./browscap/browscap.ini on line 8206
- Ich habe überlegt, in vielen Foren gesucht und ausprobiert.
- Ich habe auch alle Spitzklammern, Kommas, Anführungszeichen und Semikolon überprüft.
Leider nichts.
Woran könnte es noch liegen? Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal im voraus!
Dirk
Kommentar