Hallo,
ich habe mir ein Login-Script installiert, und es läuft auch. Allerdings, wenn ich Seiten damit schützen will, bekomme ich folgenden Fehler:
[COLOR=blue]
Warning: main(level1_check.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/mcposcom/public_html/user_login/user/engish_index.php on line 1
Warning: main(): Failed opening 'level1_check.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/mcposcom/public_html/user_login/user/engish_index.php on line 1
[/COLOR]
Das Script ist im Pfad im Ordner user_login:
public_html/user_login
installiert
Die zu schützenden Dateien sind im Ordner user:
public_html/user_login/user/
abgelegt;
Der code der in die Seite in der ersten Zeile eingesetzt ist:
Was läuft hier nicht richtig, bzw, wie bekomme ich den Fehler weg und das Script zum funktionieren?
Die Fehlermeldungen kommen über der zu schützenden Seite, also die Seite wird angezeigt.
Danke schön,
Tommy
ich habe mir ein Login-Script installiert, und es läuft auch. Allerdings, wenn ich Seiten damit schützen will, bekomme ich folgenden Fehler:
[COLOR=blue]
Warning: main(level1_check.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/mcposcom/public_html/user_login/user/engish_index.php on line 1
Warning: main(): Failed opening 'level1_check.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/mcposcom/public_html/user_login/user/engish_index.php on line 1
[/COLOR]
Das Script ist im Pfad im Ordner user_login:
public_html/user_login
installiert
Die zu schützenden Dateien sind im Ordner user:
public_html/user_login/user/
abgelegt;
Der code der in die Seite in der ersten Zeile eingesetzt ist:
PHP-Code:
<?php include "level1_check.php"; ?>
Die Fehlermeldungen kommen über der zu schützenden Seite, also die Seite wird angezeigt.
Danke schön,
Tommy
Kommentar