Fehlermeldung MySql / PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nix_wie_weg gerade editiert

    Kommentar


    • #17
      Es sieht jetzt so aus:

      PHP-Code:
      <? $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/user_login/user/level1_check.php'; ?>
      Es kommt nun keine Fehlermeldung mehr. Allerdings auch keine Loginabfrage.

      EDIT


      hier ist die loginseite:

      EDIT
      Zuletzt geändert von roteisen; 27.08.2006, 19:11.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von mir
        Vielleicht arbeitest Du zuerst ein Lehrbuch oder ein online Tutorial durch??
        http://www.mcpokers.com/user_login/...ngish_index.php machen wir mit? mitgegangen mitgefangen usw.

        Kommentar


        • #19
          Danke für eure Antworten. Ich will nicht wirklich programmieren lernen.

          Ich will eigentlich nur, dass es funzt, und dann möglichst keine probs damit haben.....

          Kommentar


          • #20
            roteisen, es ist jetzt korrigiert (pfadangabe):
            PHP-Code:
            require $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/user_login/level1_check.php' 
            du hast nichts eingebunden require, include - dann passiert auch nichts

            hättest du einfach nur mein relatives beispiel übernommen

            Kommentar


            • #21
              geschrieben von roteisen:

              Danke für eure Antworten. Ich will nicht wirklich programmieren lernen.

              Ich will eigentlich nur, dass es funzt, und dann möglichst keine probs damit haben.....
              und ich will eigentlich nur viel Geld, aber etwas dafür tun, oder riskieren, will ich auch nicht. Hilfst Du mir dabei, so helfe ich Dir sehr gerne weiter. Was meinst Du zu meinem fairen Angebot.

              PS bis zum 12.8.2006 geht es ,einfach diese Nacht nicht mehr.[QUOTE]

              Kommentar


              • #22
                require $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/user_login/level1_check.php'


                muss es nicht so aussehen:

                <? require $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/user_login/level1_check.php' ?>

                ???

                Ich hatte es versucht, aber es ging nicht. Ich baue jetzt diese Zeile mal ein.

                Kommentar


                • #23
                  wenn ich:

                  <? require $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/user_login/level1_check.php' ?>


                  einfüge passiert dass hier:

                  Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/mcposcom/public_html/user_login/user/engish_index.php:2) in /home/mcposcom/public_html/user_login/level1_check.php on line 13


                  und ich will eigentlich nur viel Geld, aber etwas dafür tun, oder riskieren, will ich auch nicht. Hilfst Du mir dabei, so helfe ich Dir sehr gerne weiter. Was meinst Du zu meinem fairen Angebot.
                  Aha, also ist nach Hilfe fragen in einer Sache von der man wenig Ahnung hat nicht OK für Dich?
                  Man kann nicht alles, und auch nicht alles lernen. Ich helfe auch vielen Leuten in vielen Dingen völlig umsonst (bin Elektromeister), und ohne zu fordern dass sie das selber lernen sollen.




                  Hm.
                  Zuletzt geändert von roteisen; 06.08.2006, 23:13.

                  Kommentar


                  • #24
                    Volle Gratulation, Du hast das Problem dieses threads schlussendlich gelöst und kannst einen neuen thread beginnen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von nix_wie_weg
                      Volle Gratulation, Du hast das Problem dieses threads schlussendlich gelöst und kannst einen neuen thread beginnen.
                      ja, war auch mein fehler, dass ich ursprünglich die beiden ordner vertauscht hatte.

                      @roteisen, ja, das ist jetzt ein anderes, allseits bekanntes, problem.

                      Kommentar


                      • #26
                        Verstehe ich nicht...?

                        (jetzt geht gar nix mehr... ;( , werd den code wieder rausnehmen)

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich denke ich denke ich denke ich denke ich sage nicht was ich denke.

                          Hm.

                          Kommentar


                          • #28
                            Was für ein Problem isses denn?

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von roteisen
                              Was für ein Problem isses denn?
                              das problem der html-ausgabe, bevor eine session gestartet wurde.

                              Kommentar


                              • #30
                                Das versteh ich nicht. Was ist denn das für ein Problem, und wodurch verursacht? Wie bekommt man das behoben, -

                                oder besser,

                                kennst Du ein anpassbares UserManagement-Script dass einfacher zu installieren / zum funktionieren zu bringen ist?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X