Fehlermeldung MySql / PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von roteisen
    [B]Das versteh ich nicht. Was ist denn das für ein Problem, und wodurch verursacht? Wie bekommt man das behoben, -
    vor session_start() darf keine ausgabe an den browser erfolgen, nicht mal ein leerzeichen. beheben kann man dies, dass man eben nichts ausgibt

    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/mcposcom/public_html/user_login/user/engish_index.php:2) in /home/mcposcom/public_html/user_login/level1_check.php on line 13
    aufgrund der fehlermeldung, erfolgt in zeile 13 von level1_check.php bereits eine ausgabe und danach wird erst die session gestartet.

    aber nur du kennst das script und weißt, wo session_start aufgerufen wird, darum kann ich dir pauschal keine weiteren tipps geben.

    Kommentar


    • #32
      Hab mal reingesehn, und bin sprachlos:

      PHP-Code:
      <?php
      // *************************************************************************************************
      // Title:         PHP AGTC-Membership system v1.1a
      // Developed by: Andy Greenhalgh
      // Email:        [email]andy@agtc.co.uk[/email]
      // Website:        agtc.co.uk
      // Copyright:    2005(C)Andy Greenhalgh - (AGTC)
      // Licence:        GPL, You may distribute this software under the terms of this General Public License
      // *************************************************************************************************
      //
      // THIS IS THE USER LEVEL 1 ACCEPTANCE CHECK
      // ADD OR INCLUDE THIS AT THE TOP OF ANY PAGES THAT ALLOW USER LEVEL 1 ACCESS
      session_start();
      include 
      "config.php";

      if(!isset(
      $_SESSION['level'])){
      echo
      "Error - You have not got authority to enter this page (ERR code: sesslev unset line 8)";        
      }
      if (
      $_SESSION['level'] != "1" and $_SESSION['level'] != "2" and $_SESSION['level'] != "3" and $_SESSION['level'] != "4") {
      echo
      "Your are not authorised to access this area - if this is incorrect please contact administration - <a href='login.php'>CLICK HERE TO LOGIN</a>";
      exit();} 
      ?>

      Warum soll ich denn dann den anderen code einbauen, wenn hier steht DIESER soll eingebaut werden? Scheint ein buggy script zu sein bzw. der coder hat seine readme bissl falsch geschrieben...
      Zuletzt geändert von roteisen; 06.08.2006, 23:57.

      Kommentar


      • #33
        man, was ist denn mit mir los.

        die ausgabe erfolgt natürlich hier: engish_index.php:2

        Kommentar


        • #34
          also muss dieser code aus meinem letzten posting anstelle des ersten codes eingefügt werden in engish_index.php?

          Kommentar


          • #35
            ja, zeig mal
            [EDIT] nein, du sollst nichts einfügen, nur den code zeigen bzw. die datei engish_index.php überprüfen, dort findet die ausgabe statt.
            Zuletzt geändert von 3DMax; 07.08.2006, 00:20.

            Kommentar

            Lädt...
            X