Hallo,
ich möchte auf meiner Seite einen Newsticker einbauen und die Möglichkeit bieten anderen Webmastern sich den gleichen Ticker einzubauen. Diese News sollen aus einer Datenbank rausgeholt werden.
Habe hier schon angefangen:
Doch das Funktioniert nicht so wie es soll, die Bewegung ist nicht gleich. Der erste Eintrag läuft ganz normal ab, der Zeite kommt dann viel schneller und holt den ersten ein. Beim Firefox wird nur der erste angezeigt...
Also denke ich, dass ich da mit Java arbeiten muss, doch von Java habe ich keien Ahnung und wie ich es in PHP einbinden soll.
Bitte um Hilfe, vieleicht hat jemand ein Vorschlag zur Lösung des Problems...
MfG
Roman
ich möchte auf meiner Seite einen Newsticker einbauen und die Möglichkeit bieten anderen Webmastern sich den gleichen Ticker einzubauen. Diese News sollen aus einer Datenbank rausgeholt werden.
Habe hier schon angefangen:
Code:
<html> <head> </head> <body> <?php include 'inc/config.php' ?> <?php $ResultPointer = mysql_query('SELECT * FROM News'); for ($i = 0; $i < mysql_num_rows($ResultPointer); $i++) { $News = mysql_fetch_object($ResultPointer); ?> <?php echo$Partner->Firma; if ($News->ID != "") { echo "<marquee />",$News->NEWS; }; ?> <?php } ?> </body> </html>
Also denke ich, dass ich da mit Java arbeiten muss, doch von Java habe ich keien Ahnung und wie ich es in PHP einbinden soll.
Bitte um Hilfe, vieleicht hat jemand ein Vorschlag zur Lösung des Problems...
MfG
Roman
Kommentar