Hi, ich schon wieder *g*
so, das mit den ganzen scripts etc. ist jetzt kein Problem mehr nur leider macht mir (warscheinlich wieder mal ein denk fehler) die komplette Page futsch.
Ich will die Seite über eine Switch Funktion auf die andern Seiten wechseln lassen.
Nur leider gibt mir das nur eine Seite, die 2x vorhanden ist (also das design verdoppelt sich nach unten)
Die erste zeigt noch {content} an und die zweite beim content nur eine "1".
Ich kann mich errinern das ich früher schonmal so ein Problem hatte.. wusste aber nichtmehr wie ichs gelöst habe. Auf jedenfall bekommt sites/news.php den wert 1 (in der news.php/html steht nicht eine zeile vom design, alles in der index.html)
need fix *g*
so, das mit den ganzen scripts etc. ist jetzt kein Problem mehr nur leider macht mir (warscheinlich wieder mal ein denk fehler) die komplette Page futsch.
Ich will die Seite über eine Switch Funktion auf die andern Seiten wechseln lassen.
PHP-Code:
//SWITCH
switch($_GET['action']) {
default:
$content = "sites/news.php";
break;
case "news":
$content = "sites/news.php";
break;
}
$template = str_replace("{content}", include($content), $template);
Die erste zeigt noch {content} an und die zweite beim content nur eine "1".
Ich kann mich errinern das ich früher schonmal so ein Problem hatte.. wusste aber nichtmehr wie ichs gelöst habe. Auf jedenfall bekommt sites/news.php den wert 1 (in der news.php/html steht nicht eine zeile vom design, alles in der index.html)
need fix *g*
Kommentar