PHP datei an HTML anpassen oder umgekehrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also hier bekommst du nur hilfe zur selbsthilfe. wenn du das wirklich lernen willst, dann schau mal bei mir vorbei. ansonsten gilt hier die regel: wenn du es nicht selber kannst oder willst, dann poste das bei projekthilfe oder jobs (wenn du dafür zahlst).

    dein problem sind die grundlagen. entweder lernst du die oder läßt es bleiben. hier schreibt dir keiner deinen code.

    nur mut, ist nicht schwer, ich habe es auch gelernt


    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht kannst Du ja mal einen Blick auf den Entwurf werfen:

      http://www.mcpokers.com/login/index.php

      Login: rolf
      PW: 1234567

      Das Resultat der Aktion soll im selben Design erscheinen, und nicht so wie es erscheint, oben links in einer weissen Seite.

      Das gleiche Problem wird sich mit den Seite: JoinNow! und PW-Vergessen (im Loginfeld) ergeben.... *schwer grübel...*

      Sicher will ich es lernen, aber ich kann nicht alles auf einmal. Mir stellt sich jetzt eben dieses Problem, und wenn das gelöst ist, sicher das nächste.

      Ich will auch keinen fertigen code, sondern einen Hinweis, der es mir ermöglicht, mein Ziel zu erreichen. Anhand dieses Beispiels.

      werde mich auf Deiner Seite öfter mal rumtreiben...., maybe bringts mir was...

      Gruß,
      tommy
      Zuletzt geändert von roteisen; 25.08.2006, 22:44.

      Kommentar


      • #18
        Bitte in Zukunft die "Return"-Taste benutzen. So einfach kanns sein.

        Kommentar


        • #19
          Erledigt. Kann zu.
          Zuletzt geändert von roteisen; 26.08.2006, 12:10.

          Kommentar

          Lädt...
          X