dateien['Name'] = "Inhalt"; Mit Datenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und da du uns nicht gleich beim erste posting und jetzt immer noch nicht mit einer fehlermeldung beglückt hast, müssen wir leider davon ausgehen, dass du unsere regeln nicht gelesen hast. wie sieht dein error-reporting aus?

und lies mal im manual nach, was mysql_fetch_assoc zurück gibt.

Aber wie gesagt, ohne regeln keine freunde...

Kommentar

Ich habe mir jetzt die ganze Zeit tipps von wasagah geben lassen wie ich kontrolliere wo was nciht mehr fuinktioniert udn wo schon, um jetzt festzustellen, das der fehler genau da lag wo ich vermutet hatte.ich denke mal das dieser genau wusste das dies so it, ignorierte aber einfach meinen satz dem ich im ersten posting dieses themas untergebracht hatte. Findet sich denn ein anderer der jetzt diese eine ZEile korrigiert?

$dateien[$row->Titel] = $row->Inhalt;
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

Kommentar

Original geschrieben von Lennie
        Ich versuche jetzt seit Zeiten mir Programmieren beizubringen
        Vielleicht ist das dein größter Fehler ...?
        Ich habe jetzt versucht mit echo "".$row['Titel'].""; die Daten ausgeben zu lassen das klappt.
        Was sollen denn die absolut bescheuerten Leerstrings da am Anfang und am Ende schon wieder?

echo $row['Titel']; - und gut is'.
        Wieso meint offenbar jeder Anfänger heutzutage, da gehörte noch so ein Unfug drumherum?
        demnach muss der fehler noch in genau der zeile sein die ich vermute:

$dateien[$row->Titel] = $row->Inhalt;

leider bekomme ich diese zeile nicht richtig hin.
        Und dir fällt natürlich wieder mal nicht auf, ob an $row['Titel'] und $row->Titel irgendwas unterschiedlich sein könnte, klar.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Sorry wegen doppelposting:

Ich habe ein error reporting. und würde dies eine fehlermeldung ausgeben, dann hätte ich diese gepostet. nun anch fast 200 beiträgen (mindestens 20 beiträge kritik ) werde ich wohl so schlau sein sowas einzubauen.

Kommentar

irgendwann hat auch der wahsaga keinen bock mehr auf hilfe zur selbsthilfe...

Kommentar

Original geschrieben von Lennie
              Ich habe mir jetzt die ganze Zeit tipps von wasagah geben lassen wie ich kontrolliere wo was nciht mehr fuinktioniert udn wo schon,
              Und warum zum Geier müssen wir diese Tipps immer noch und immer wieder geben - wieso machst du das nicht schon, bevor du ins Forum fragst?
              um jetzt festzustellen, das der fehler genau da lag wo ich vermutet hatte.ich denke mal das dieser genau wusste das dies so it, ignorierte aber einfach meinen satz dem ich im ersten posting dieses themas untergebracht hatte.
              Bitte was hast du da wo "untergebracht"?

Ich finde in deinem ersten Posting fast nur Kauderwelsch.

Unvollständige Sätze á la "Alt bekannt fällt es mir Strings zu verketten" (ach, was fällt es dir denn - leicht, schwer, auf den Fuss ...?)

Und zusätzlich zu dieser falschen Fährte (Thema Stringverkettung) kommt dann auch noch was mit irgendwelchen GET-Parametern, die vermutlich auch Null mit dem Problem zu tun haben.

Und da soll man jetzt auf den ersten Blick wissen, wo dein Problem liegt?
              Pack' dir mal an den Kopp, Danke.
              Zuletzt geändert von wahsaga; 29.08.2006, 14:58.

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
                [B]Vielleicht ist das dein größter Fehler ...?
                <-- deinen erwähne ich lieber nicht
                Was sollen denn die absolut bescheuerten Leerstrings da am Anfang und am Ende schon wieder?

echo $row['Titel']; - und gut is'.
                Wieso meint offenbar jeder Anfänger heutzutage, da gehörte noch so ein Unfug drumherum?
                <--- weil anfänger meistens tutorials durcharbeiten, die nicht gerade in geringer zahl von idioten geschrieben sind
                Und dir fällt natürlich wieder mal nicht auf, ob an $row['Titel'] und $row->Titel irgendwas unterschiedlich sein könnte, klar.
                <--- wenn ich keine hilfe bräuchte dies zu finden, würde ich hier nciht posten
                Zuletzt geändert von Lennie; 29.08.2006, 15:16.

Kommentar

Lern vernünftig zu zitieren, oder zitiere gar nicht.
                  Und passe bitte dein vorheriges Posting dahingehend an.

Kommentar

Lädt...
                  X