Hallo...
Folgende Sache:
Ich habe ein bildFlirt Script... habe das design und den rest soweit alles angepasst und es nun istalliert. es funktioniert alles super. bis auf eine kleine sache....
In der Community kann man sich eine freundesliste anlegen. jedoch wenn ich dann auf einen meiner Freunde klicke, öffnet sich immer mein eignes Profil anstatt das von meinen freunden.
poste jetzt mal die stelle der freundeslist hierrein:
kann mir einer sagen wo hier der fehler ist?
Ich brauche dringend schnelle hilfe.
bin auch unter msn (leuchte@hotmail.de) oder icq (247888234) erreichbar
Folgende Sache:
Ich habe ein bildFlirt Script... habe das design und den rest soweit alles angepasst und es nun istalliert. es funktioniert alles super. bis auf eine kleine sache....
In der Community kann man sich eine freundesliste anlegen. jedoch wenn ich dann auf einen meiner Freunde klicke, öffnet sich immer mein eignes Profil anstatt das von meinen freunden.
poste jetzt mal die stelle der freundeslist hierrein:
PHP-Code:
// Freundeliste
$db->query('SELECT bildf_user.nickname, bildf_user.user_id FROM bildf_buddyliste, bildf_user WHERE bildf_user.user_id = bildf_buddyliste.freund_id AND bildf_buddyliste.user_id = ' . $HTTP_GET_VARS['user_id']);
$tpl->assign_block_vars('infoseite_freundeliste_head', '');
if($db->num_rows() == 0)
$tpl->assign_block_vars('infoseite_freundeliste_default', '');
else
{
while($result = $db->fetch_object())
$tpl->assign_block_vars('infoseite_freundeliste_data', array('id' => $result->user_id, 'nickname' => $result->nickname));
}
$tpl->assign_block_vars('infoseite_freundeliste_foot', '');
// Freundelist-Template
$freundeliste = $tpl->return_output();
$tpl->clean_output();
Ich brauche dringend schnelle hilfe.
bin auch unter msn (leuchte@hotmail.de) oder icq (247888234) erreichbar
Kommentar