Hallo in die Runde..
habe ein merkwürdiges Problem..
habe folgendes "standard"-email-script:
dabei wird die Email verschickt.. aber anstelle des Wertes der Variable $wz "HIER STEHT.." , wird nur <wz> in der Email angezeigt..
Die responder.php dürfte nicht so wichtig sein..
in der mail.htt steht die Variable $wz als: <wz>
das ist auch richtig..
ich denke das Problem ist, dass die Variable nicht als "Post"-Variable eines Textfeldes übergeben wurde.. kann das sein ?
Wie kann ich eine x-beliebige von php generierte Variable als Mail verschicken ? Bin jetzt schon fast dabei die Variable in ein Textfeld zu integrieren..
Beachtet aber auch bitte das ich innerhalb eines Dokumentes bleibe.. nix mit "post" oder so.. also das obere Script sollte ohne Buttons funktionieren..
Danke schon mal für Eure Hilfe..
gruß
Frank
habe ein merkwürdiges Problem..
habe folgendes "standard"-email-script:
dabei wird die Email verschickt.. aber anstelle des Wertes der Variable $wz "HIER STEHT.." , wird nur <wz> in der Email angezeigt..
PHP-Code:
<?php
$wz="HIER STEHT IRGENDEIN SINNVOLLER TEXT";
$recipient = "frank@blablablakgjlh.com";
$fmtResponse= implode("", file("responder.php"));
$fmtMail= implode("", file("mail.htt"));
foreach($HTTP_POST_VARS as $key=> $val) {
$fmtResponse= str_replace("<$key>", $val, $fmtResponse);
$fmtMail= str_replace("<$key>", $val, $fmtMail);
}
mail($recipient, "Hier steht das Subject der Mail", $fmtMail, "Hier der Absender der Mail");
?>
in der mail.htt steht die Variable $wz als: <wz>
das ist auch richtig..
ich denke das Problem ist, dass die Variable nicht als "Post"-Variable eines Textfeldes übergeben wurde.. kann das sein ?
Wie kann ich eine x-beliebige von php generierte Variable als Mail verschicken ? Bin jetzt schon fast dabei die Variable in ein Textfeld zu integrieren..
Beachtet aber auch bitte das ich innerhalb eines Dokumentes bleibe.. nix mit "post" oder so.. also das obere Script sollte ohne Buttons funktionieren..
Danke schon mal für Eure Hilfe..
gruß
Frank
Kommentar