Sooo, ich weiss ich werd genervte Antworten bekommen, aber irgendwie steh ich heute auf dem Schlauch...
Ich möchte Daten, die ich aus ner MySQL DB ausgelesen habe auf meiner index.php in eine Tabelle schreiben. Der inhalt der Tabelle wird mit $inhalt wiedergegeben. Klappt auch soweit bei allen Formularen, auch das auslesen aus der DB funktioniert ohne Probleme. Allerdings bekomm ich die Daten einfach nicht in meine Tabelle... Wo muss ich das $inhalt =... hinsetzen damit ich es in meine Tabelle bekomme?
So da haben wir die (fast) komplette Abfrage der DB... wie gesagt die Abfrage an sich funktioniert.
Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
Ich möchte Daten, die ich aus ner MySQL DB ausgelesen habe auf meiner index.php in eine Tabelle schreiben. Der inhalt der Tabelle wird mit $inhalt wiedergegeben. Klappt auch soweit bei allen Formularen, auch das auslesen aus der DB funktioniert ohne Probleme. Allerdings bekomm ich die Daten einfach nicht in meine Tabelle... Wo muss ich das $inhalt =... hinsetzen damit ich es in meine Tabelle bekomme?
PHP-Code:
$ergebnis = 'SELECT * FROM userdaten';
$daten = mysql_db_query('kosmik', $ergebnis, $Verbindung);
$datensatz = mysql_fetch_row($daten);
while ($datensatz) {
foreach ($datensatz as $Feld) {
echo $Feld, ', ';
}
$datensatz = mysql_fetch_row($daten);
}
Für Hilfe wäre ich euch echt dankbar.
Kommentar