Hallo,
bin jetzt seit ca einer Woche drauf nd dran mein Fehler zu beheben, bisher jedoch ohne zählbaren Erfolgt.
Kurz dazu was ich machen möchte:
Ich möchte ganz einfach per SWITCH mehrere Seiten an eine Stelle includieren, hier eine Grafik:
Also wenn ich auf den "Forum-Button" klicke, soll sich die Datei im CONTEN-Bereich öffnen... wie bei IFrames !
Also hab ich schon die home.php Datei gemacht mit folgendem Inhalt:
Wenn ich jedch die Datei "wbblite/index.php" includieren will, kommt folgende Fehlermeldung:
Hat jemand ne Ahnung ???
bin jetzt seit ca einer Woche drauf nd dran mein Fehler zu beheben, bisher jedoch ohne zählbaren Erfolgt.
Kurz dazu was ich machen möchte:
Ich möchte ganz einfach per SWITCH mehrere Seiten an eine Stelle includieren, hier eine Grafik:
Also wenn ich auf den "Forum-Button" klicke, soll sich die Datei im CONTEN-Bereich öffnen... wie bei IFrames !
Also hab ich schon die home.php Datei gemacht mit folgendem Inhalt:
<?php
switch($_GET['page']){//page=home
default:
include 'templates/vereinbarung.html';
break;
case "forum":
include './wbblite/index.php;
break;
}
?>
switch($_GET['page']){//page=home
default:
include 'templates/vereinbarung.html';
break;
case "forum":
include './wbblite/index.php;
break;
}
?>
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /wbblite/index.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270
Warning: main(/wbblite/index.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/wbblite/index.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: main() [function.main]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270
Warning: main(/wbblite/index.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270
Warning: main() [function.include]: Failed opening '/wbblite/index.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/themeworld/home.php on line 270
Kommentar