Hi Leute....
Ich programmiere gerade an einem Programm mit dem ich verzeichnisse durchsuchen kann. In einer Zeile will ich den Pfad relativ zum "Root-Verzeichniss" ausgeben wobei jeder Ordner als eigenständiger link dargestellt wird um die ordner schneller wechseln zu können.
Link zur Demo[COLOR=red]ENTFERNT WEGEN SPIELKINDERN[/COLOR]
Das ganze versuche ich mit sessions zum laufen zu bringen aber jedesmal wenn ich ein vereichniss wechseln will, schreibt er mir nur den 1. link nach dem Root-Verzeichniss hin auch wenn noch mehr ordner dazwischen liegen.
Code[Zeile 1]:
Code[Zeile 137 - 141]:
Code[Zeile 249 - 252]:
Code[Zeile 274 - 276]:
Schon mal vielen dank im vorraus für die hilfe...
mfg
Florian
Ich programmiere gerade an einem Programm mit dem ich verzeichnisse durchsuchen kann. In einer Zeile will ich den Pfad relativ zum "Root-Verzeichniss" ausgeben wobei jeder Ordner als eigenständiger link dargestellt wird um die ordner schneller wechseln zu können.
Link zur Demo[COLOR=red]ENTFERNT WEGEN SPIELKINDERN[/COLOR]
Das ganze versuche ich mit sessions zum laufen zu bringen aber jedesmal wenn ich ein vereichniss wechseln will, schreibt er mir nur den 1. link nach dem Root-Verzeichniss hin auch wenn noch mehr ordner dazwischen liegen.
Code[Zeile 1]:
PHP-Code:
<?php session_start(); ?>
PHP-Code:
$pfad_array = array();
session_register("pfad_array");
$_SESSION['pfad_array']['0'] = "<a href=\"".$_SERVER['PHP_SELF']."
?verzeichniss_wechseln=&pfadarray=0\">Root/</a>";
PHP-Code:
//$verzeichniss_wechseln ist die variable mit der das verzeichnis weitergegeben
//wird in das gewechselt werden soll...
if($verzeichniss_wechseln!=""){
$pfad=$verzeichniss_wechseln;
$_SESSION['pfad_array'][sizeof($_SESSION['pfad_array'])] = "<a href=\"".$_SERVER['PHP_SELF']."
?verzeichniss_wechseln=$pfad&pfadarray=".sizeof($_SESSION['pfad_array'])."\">$ordner/</a>";
}
PHP-Code:
for($i=0;$i<sizeof($_SESSION['pfad_array']);$i++){
echo $_SESSION['pfad_array'][$i];
}
mfg
Florian
Kommentar