Ich möchte in einem Projekt eine E-Mail verschicken, der E-Mail-Text ist in einer txt-Datei ausgelagert. Den Inhalt dieser Datei schreibe ich dann mit join in eine Variable, die von der php-Mail-Funktion verwendet wird. Wenn ich mir die E-Mail dann anschaue, dann ist, beginnend ab der zweiten Zeile, jede Zeile um ein Leerzeichen eingerückt. Das finde ich etwas ärgerlich, gibt es eine Möglichkeit, dies zu vermeiden?
join fügt ein Leerzeichen in jeder Zeile ein
Einklappen
X
-
Original geschrieben von startman
Es wird wohl an meinem Parameter gelegen haben
Wenn ich zum implode sach, "verbinde mir mal alles mit nem Leerzeichen dazwischen" - dann macht datt Ding datt doch auch tatsächlich ...!I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
original von wahsaga
Wenn ich zum implode sach, "verbinde mir mal alles mit nem Leerzeichen dazwischen" - dann macht datt Ding datt doch auch tatsächlich ...!OffTopic:
Sofort einen BugReport rauslassen. Das darf doch nicht sein, dass eine Programmiersprache das macht was der Progger will
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
Kommentar