ersteinmal guten Tag ^^
Ich hab folgendes Problem und komm seit tagen nicht weiter. ><
entweder bin ich zu blind oder zu blöd die lösung zu erkennen ^^ wie das halt so ist.
Folgendes.
Ich muss aus datumswerten ein zeitraum in tagen wandeln. Soweit ja kein problem ^^ timestamp und dann minus.
nun aber mein problem
zwischen diesen beiden datumsangaben stecken verschiedene bereiche
so das sich z.b.
vom 2007-01-03 bis 2007-09-01
verschiedene zwischenschritte befinden in dennen sich bestimmte variablen verändern.
das heist.
ich habe über ein jahr verteilt bestimmte bereiche und muss nun abfangen in welchen bereichen sich dieses zeitraum befindet und diese tage dann auf die zeiträume aufsplitten. und hier ist nun mein problem
rein rechnerisch ja kein problem wenns nur aufm blatt papier bleiben würde.
Leider brauch ich das in einem PHP skript ... und wie das so ist schon am besten gestern.
ich bin für jeden tip dankbar.
und danke im vorraus.
mfg ein leidgeplagter berufstätiger WebDeveloper -.-
Ich hab folgendes Problem und komm seit tagen nicht weiter. ><
entweder bin ich zu blind oder zu blöd die lösung zu erkennen ^^ wie das halt so ist.
Folgendes.
Ich muss aus datumswerten ein zeitraum in tagen wandeln. Soweit ja kein problem ^^ timestamp und dann minus.
nun aber mein problem
zwischen diesen beiden datumsangaben stecken verschiedene bereiche
so das sich z.b.
vom 2007-01-03 bis 2007-09-01
verschiedene zwischenschritte befinden in dennen sich bestimmte variablen verändern.
das heist.
ich habe über ein jahr verteilt bestimmte bereiche und muss nun abfangen in welchen bereichen sich dieses zeitraum befindet und diese tage dann auf die zeiträume aufsplitten. und hier ist nun mein problem
rein rechnerisch ja kein problem wenns nur aufm blatt papier bleiben würde.
Leider brauch ich das in einem PHP skript ... und wie das so ist schon am besten gestern.
ich bin für jeden tip dankbar.
und danke im vorraus.
mfg ein leidgeplagter berufstätiger WebDeveloper -.-
Kommentar